Mittwoch, 19. Oktober 2005
Es weht ein Hauch heran
There's a whiff of something decaying, these days.



Darauf will ich schon seit Tagen aufmerksam machen, aber ich komm' ja zu nix.

... comment

 
jetzt stirbt erstmal alles, und dann, im frühling, wie meine oma zu sagen pflegte "kommt das gift aus der erde". da muss man aufpassen und festes schuhwerk tragen.

... link  


... comment
 
vielen Dank. Es freut mich sehr, in diesen Wald hineinkommen zu dürfen!

... link  

 
Dort steht eine Bank, machen Sie es sich ruhig bequem. Ich muss leider noch ziemlich viel Laub rechen, deshalb ist es hier so still.

Ich hoffe, Sie finden meine Frage nicht zu indiskret: Haben Sie einmal länger in Deutschland gelebt, dass Sie so gut Deutsch können?

... link  

 
Nein, ich bin leider niemals in Deutschland gewesen. Irgendwann, hoffe ich.

Danke für die freundliche Lüge! (dass mein Deutsch gut ist. "Charmant" kann ich beinahe glaube, vielleicht.)

Ich hab's nur an der Uni studiert, und das war seit längerer Zeit. Ich habe Deutsche Poesie sehr gern -- wahrscheinlich gebrauche ich einstweilens antiquiertes Deutsch, ohne das zu wissen. (Und daher vielleicht charmant? :->)

Wenn ich etwas echt barbarisch sage, bitte sagen Sie es mir!

... link  

 
Wenn, dann bin ich es, die gerade barbarisches Zeugs verzapft. Ihr Deutsch hingegen klingt sehr charmant und gar nicht antiquiert.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.