Dienstag, 6. Juni 2023
It's my birthday


Nachdem ich heute Früh die Nachrichten gehört habe, ist mir nicht mehr sehr nach Feiern zumute, sondern eher zum Weinen.

... comment

 
Trotz alledem ein lieber Gruß

... link  

 
Dankeschön. Ja, auf mich könnte es wirklich mal rote Rosen regnen und mir alle Wunder begegnen.

... link  


... comment
 
Von mir ebenso ein lieber Glückwunsch. Die sechs Pärchen mit Radaunachwuchs grüßen ebenfalls :-)

... link  

 
Lieben Dank an Sie und die sechs Mauerseglerpaare mitsamt Nachwuchs. Hier kamen dann irgendwann auch noch welche an, aber wirklich sehr spät, erst in der zweiten Maihälfte.

... link  

 
Morgens um 5 ist die Nacht vorbei.
Leider nur noch einen Monat lang.

... link  

 
Hier legen Meisen und Amseln noch früher los. :-)

Erinnern Sie mich bloß nicht daran, ich musste dieses Jahr so lange auf die Mauersegler warten wie noch nie und mag noch gar nicht daran denken, dass sie schon so bald wieder wegziehen.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute für Sie! 🌸

... link  

 
Ganz herzlichen Dank, das kann ich alles gut gebrauchen.

... link  


... comment
 
Von Herzen alles Gute!

... link  

 
Von Herzen Dank!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.