Samstag, 5. August 2023
And Then We Danced


Eben sah ich zufällig, dass dieser Film des schwedisch-georgischen Regisseurs Levan Akin noch bis zum 11. August in der synchronisierten Fassung in der ARD-Mediathek zu sehen ist. Sehenswert, nicht nur für Tanzfans. Auch in den kleinen Szenen erzählt er beiläufig viel über Georgien. Dort gab es nur sechs Vorstellungen am Premierentag, die sehr schnell ausverkauft waren. Aufgrund rechtskonservativer Proteste lief er danach nicht mehr. Lassen Sie ihn sich nicht entgehen.

... comment

 
Ah - hatten wir nicht irgendwie über diesen Film gesprochen?
Irgendwie denk ich das immer, aber derzeit ist der Kopf so voll mit Dingen, an die ich mich lieber nicht erinnern möchte.

... link  

 
Ah - eh vor einem Jahr irgendwie. : )
Gut, daß er nun noch einmal verankert ist : )

... link  

 
Das haben wir tatsächlich, es muss aber auch noch an anderer Stelle gewesen sein und zeitlich früher. Ich fand es aber gestern selbst nicht mehr - vielleicht war es in der Faultierwirtschaft?

... link  

 
Hmm... ich hab das schon letztes Jahr gesucht...
Möglich ist es.

Manchmal habe ich den Verdacht, es war anderswo - bloß wo : )

... link  

 
https://arboretum.blogger.de/stories/2777674/#2783584
Hab mich erinnert wegen des Birnenkuchens..

... link  

 
Vielen Dank!! Es gab davor aber schon mal eine Erwähnung. Na wird sich finden oder auch nicht. Oft suche ich Beiträge intensiv und dann fallen sie mir viel später einfach so vor die Füße ; ). Ja, der Birnenkuchen - an den denke ich auch ab und an : )

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.