Montag, 1. Oktober 2007
Denn wie man sich bettet
Heute Nachmittag war ich in einem dieser trostlosen Matratzen-Discounter, die mich jedes Mal an den Film Lichter denken lassen. Ich wollte mich einfach nur einmal umgucken, welche Sorten Matratzen es überhaupt gibt, und war ganz erstaunt, in welchem Tempo sich andere Leute neue Matratzen aussuchen und kaufen. Ich mag da nichts überstürzen, schon gar nicht, nachdem ich vorhin viel über Matratzenfehlkäufe gelesen habe.

Ehrlich gesagt, war ich danach aber auch nicht schlauer und beschloss daher, das Problem wieder einmal zu vertagen. Doch endlos lange sollte ich es vielleicht doch nicht hinausschieben, denn:

How will I die?
Your Result: You will die in your sleep.
 

A peaceful departure into the next life. You are blessed with the good fortune of passing from sleep into eternity. Do not fear sleep. To dream into the next life is a rare gift.

You will die while having sex.
 
You will die while saving someone's life.
 
You will die of boredom.
 
You will die from a terminal illness.
 
You will die in a car accident.
 
You will die in a nuclear holocaust.
 
You will be murdered.
 
How will I die?

Und dabei sollte ich dann aber schon bequem liegen.

via Anhaltendes Tief ... - jetzt auch mit Bügelfalte.

... comment

 
davon träume ich.

... link  

 
Ja, mir gefiel dieser Gedanke auch. Beim Sex zu sterben ist doch ein sehr unfreundlicher Akt gegenüber der anderen Person, die daran beteiligt ist. Außerdem wird man dann bestimmt obduziert, und der Gedanke gefällt mir überhaupt nicht. Ihnen ja ebensowenig.

... link  


... comment
 
ich auch, ich soll angeblich auch im schlaf sterben. was mir nicht ganz recht ist, eigentlich würde ich meinen eigenen tod schon gern erleben wollen. also, mitkriegen, jetzt.

... link  

 
Verstehe. Sie wollen hinterher darüber bloggen.

... link  

 
ach, das könnte ich auch tot. tun andere ja auch.

... link  

 
Mit dem Unterschied, dass Sie dann immer noch lebendiger klängen als die anderen jetzt.

... link  

 
oh, merci ;-)

... link  


... comment
 
Bei mir wird's ernst: You will die from a terminal illness.

Vermutlich bedeutet's, daß mein Leben so geregelt und langweilig ist, daß nichts abenteuerliches mir zustössen könnte. Bin nicht sicher ob das mir erleichtern soll...

... link  

 
Da steht ja nix über den Zeitpunkt. Womöglich fangen Sie sich im Alter von 90 Jahren auf einer aufregenden Expedition in die Artkis eine Lungenentzündung ein, an der sie dann sterben.

... link  

 
heheheh. Naja, eigentlich wollte ich immer dorthin.

... link  

 
Mir wäre das definitiv zu kalt dort. Aber ich hatte ja auch schon einmal eine Lungenentzündung.

... link  


... comment
 
"You will die in a car accident." Na, hoffentlich dann aber schnell :-/

... link  

 
Das ist sehr hässlich, was dieses Ding Ihnen prophezeit hat. Geht bestimmt nicht in Erfüllung.

... link  

 
Nun ja, ich kann mir schlimmeres vorstellen, als mit 88 im Cabrio forsch an die Mauer zu knallen.

... link  

 
Schon mit 88?

... link  

 
Ja, das ist noch ein bisschen hin ...

... link  

 
Bis 94 ist's noch etwas länger hin.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.