Montag, 1. Oktober 2007
Denn wie man sich bettet
Heute Nachmittag war ich in einem dieser trostlosen Matratzen-Discounter, die mich jedes Mal an den Film Lichter denken lassen. Ich wollte mich einfach nur einmal umgucken, welche Sorten Matratzen es überhaupt gibt, und war ganz erstaunt, in welchem Tempo sich andere Leute neue Matratzen aussuchen und kaufen. Ich mag da nichts überstürzen, schon gar nicht, nachdem ich vorhin viel über Matratzenfehlkäufe gelesen habe.

Ehrlich gesagt, war ich danach aber auch nicht schlauer und beschloss daher, das Problem wieder einmal zu vertagen. Doch endlos lange sollte ich es vielleicht doch nicht hinausschieben, denn:

How will I die?
Your Result: You will die in your sleep.
 

A peaceful departure into the next life. You are blessed with the good fortune of passing from sleep into eternity. Do not fear sleep. To dream into the next life is a rare gift.

You will die while having sex.
 
You will die while saving someone's life.
 
You will die of boredom.
 
You will die from a terminal illness.
 
You will die in a car accident.
 
You will die in a nuclear holocaust.
 
You will be murdered.
 
How will I die?

Und dabei sollte ich dann aber schon bequem liegen.

via Anhaltendes Tief ... - jetzt auch mit Bügelfalte.

... link ... 17-faches Echo   ... comment