Freitag, 22. Dezember 2006
Rauch ohne Feuer
Nicht Gold, nicht Myrrhe bringt meine ältere Schwester morgen mir, um meine Wohnung auszuräuchern. Weihrauch, sagt sie, reinige die Luft. Von morgen an riecht es also sehr katholisch bei mir. Falls Sie länger nichts mehr von mir hören sollten, hat mein protestantisches Seelchen einen Schwindelanfall erlitten.

... comment

 
Ein protestantischer Kollege meinte heute zu mir, dass die Katholen nachweislich die glücklicheren Menschen wären .... weiß auch nicht, vielleicht die Hoffnung oder sowas. Da konnte ich wohl nicht anders als den Laden verlassen als es bei mir nicht gewirkt hat. ;-)

... link  

 
Glücklicher? Der meinte bestimmt diese chemische Verbindung, die auch im Weihrauch drin ist.

... link  

 
Alles Kiffer, die Klerikalen ... :O)

... link  

 
Weißer Salbei dröhnt aber auch ganz gut. Die Weihrauchwolken gibt's dann nach Weihnachten.

... link  


... comment
 
Ich wünsche Ihnen angenehme Dröhnung Feiertage.

... link  

 
Vielen Dank, Herr Bluesky, ich hoffe, Sie hatten ebensolche und sind inzwischen wieder gesund.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.