Donnerstag, 30. November 2006
Unruhepuls
Wenn einen nachts der eigene Herzschlag am Schlafen hindert.

... comment

 
Dann haben Sie ruhige Nachbarn?

... link  

 
Die Kinder, die in der Wohnung unter mir wohnen, höre ich täglich mehrfach endlos jaulen* oder herumtoben, mittlerweile entwickele ich deshalb leichte Antipathien. Die Wohnung links von mir steht seit Sonntag leer, und die in der Wohnung rechts gehen meist früh schlafen, rumoren dafür morgens in aller Früh fürchterlich herum. Da ich aber derzeit mein Lager auf dem etwas weicheren Schlafsofa im Arbeitszimmer aufgeschlagen habe, höre ich die nicht. Mein Herz klopft ziemlich laut.

* keine Sorge, das klingt nicht nach Quälerei

... link  


... comment
 
noch schlimmer ist es allerdings, wenn fehlender herzschlag am aufstehen hindert...
hey, langsam wirds aber zeit für wirklich gute besserung!

... link  

 
So schlimm, dass die beste Freundin einen Eimer türkise Farbe kaufen muss, ist es zum Glück dann doch nicht. Aber schon etwas ernster, so dass das ziemlich langwierig wird. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich meine Weihnachtseinkäufe selbst werde erledigen können.

... link  

 
Ich muss eh los, also wenn ich Ihnen was mitbringen kann, auf meinem Einkaufszettel ist noch Platz.

... link  

 
Danke für das Angebot, die Einkauferei hat heute schon meine jüngere Schwester für mich erledigt. Die wohnt auch ein bisschen näher dran als Sie, denke ich.

... link  


... comment