Montag, 20. November 2006
Satz mit X
Dass ein neuer Rechner fällig ist, war angesichts des bösen Karmas eigentlich keine Überraschung mehr. Ich schickte mich ins Unvermeidliche und bestellte vergangenen Montag online bei Brand X in Düsseldorf, denn ich kenne jemanden, der da gute Erfahrungen gemacht hatte. Seltsam nur, dass zeitgleich mit der Auftragsbestätigung auch eine "Mail delivery failed"-Meldung in meinem Postfach eintrudelte. Die Hotline ist telefonisch nicht zu erreichen, kein Anschluss unter dieser Nummer. Dasselbe unter der Telefonnummer, die dann noch die Auskunft wusste. Auf Mails reagieren die auch nicht. Sieht aus, als hätte da jemand wirtschaftliche Schwierigkeiten ... Anscheinend ist auch niemand mehr da, der die Website vom Netz nimmt.

Da werde ich wohl heute Abend der Form halber besser einmal eine Widerrufserklärung schreiben. Und mich darüber freuen, dass ich gerade noch einmal Glück gehabt habe.

... link ... 12-faches Echo   ... comment