Freitag, 24. November 2006
Autsch
Und 38,8 C fühlt sich auch nicht so toll an. Ist aber hoffentlich nur von meiner Erkältung, die sich wieder breit macht.

... comment

 
gute besserung dann.
vitaminbomben und ruhe...

... link  

 
Ich drück die Daumen ...

... link  

 
Vor lauter Herumliegen und Ruhe halten, tut mir schon alles weh. Aber immerhin, das Fieber ist jetzt weg. Vitamine sind kein Problem, ich bin ja ausgesprochener Obstfan und esse auch täglich Gemüse.
Montag muss ich dann wieder zum Verbandswechsel.

... link  

 
Zu früh gefreut
Fieber wieder da. Mist.

... link  

 
Grrr! Grrr! Hinfort, blödes Fieber!

... link  

 
Ich werde es ihm ausrichten, dass Sie das gesagt haben. Und wehe, es ist dann nicht so beeindruckt, dass es sich sofort verzieht.

... link  

 
Das nötige grimmige Gesicht nicht vergessen ...

... link  

 
Ihr Spruch hat Eindruck gemacht, das Fieber sank noch.

... link  


... comment
 
Bei Ihnen ballt es sich aber auch, eine Sache alleine ist Ihnen anscheinend nicht genug.

Gute Besserung, für das eine wie für das andere. Zum liegen und genesen ist dieses Wetter wie geschaffen, mehr Trost fällt mir gerade nicht. :)

... link  

 
Ihre aller Anteilnahme tut gut.

Ja, manchmal könnte ich wirklich verzweifeln. Dass sich gerade der nächste Ärger mit der Luftschloss Immobilien GmbH anbahnt, wundert jetzt wahrscheinlich niemanden.

... link  

 
Die Heilung läuft nicht so wie erhofft. Länger dauern wird's auch. Die Antibitiotika werden es jetzt hoffentlich richten.

... link  


... comment
 
Zur Zeit greift es um sich. Schnupfen, Husten, Grippen allerorten und gesund ist, muss andere Katastrophen verdauen...

Gute Besserung! Schlafen und schwitzen Sie sich gesund!

(Übrigens ist es durchaus üblich, dass man morgens eine niedrigere Temperetur hat und Fieber zum Abend wieder steigt.)

... link  

 
Ja, ich weiß, aber so direkt nach der Operation hätte ich das nicht gebraucht. Damit hätte mein Körper eigentlich schon genug zu tun.

... link  

 
Da haben Sie allerdings Recht. Aber wahrscheinlich brüten Sie gerade deswegen jetzt daran. Normalerweise hätten sie vielleicht drei Mal genießt und gut ist.

... link  

 
Die Erkältung hatte ich schon Anfang November, wurde sie aber nicht richtig los. Wahrscheinlich war mein Immunsystem schon zu sehr von der anderen Sache in Anspruch genommen, die dann die OP erforderte.

... link  

 
Und man operierte trotzdem? Seltsam.
Oder gab es einen akuten Grund?

... link  

 
Gab einen Grund, war aber nicht so lebensbedrohlich, dass man sofort operieren musste. Auf den ambulanten OP-Termin hatte ich 3 1/2 Wochen gewartet. Als ich den vereinbarte, hatte ich die Erkältung noch nicht, die zwang mich erst am ersten Novemberwochenende ins Bett, und am Dienstag war sie ja schon besser, aber halt noch nicht richtig weg. Aufschieben konnte ich die OP nun aber auch nicht mehr, es war Zeit, das zu erledigen.

... link  

 
Blööd.

... link  


... comment