Mittwoch, 18. Juli 2007
Ungeduld des Magens


Los jetzt, reif werden!

... link ... 7-faches Echo   ... comment


Passt schon
Eine Bank, die nicht die meine ist, schickt mir regelmäßig ungefragt Werbung zu. Diese lästige Post hat mich aber heute ausnahmsweise erheitert, denn der Bankmensch, der diesen Brief unterzeichnet hat, heißt: Rauno Gierig.

... link ... kein Echo   ... comment


Weiß wie Schnee
Die Erschöpfung bricht sich ihre Bahn. Immer. Rot tropft sie dann aus mir heraus, rot wie Blut. Mein Blut. Gestern Morgen auf der linken Seite, abends dann rechts, jetzt wieder links. Ich kann aber auch stereo, wenn ich ganz am Ende bin. Aber soweit kommt es diesmal nicht. Denn weiß wie Schnee mag mein Gesicht sein, aber um mich herum ist nichts schwarz wie Ebenholz. Kein Energievampir da.

Ich bin einfach nur noch ein bisschen krank und schlapp.

... link ... 2-faches Echo   ... comment