Mittwoch, 18. Juli 2007
Ungeduld des Magens


Los jetzt, reif werden!

... comment

 
Befiehl den letzten Nachtschattengewächsen doll zu sein!

... link  


... comment
 
Tomaten was befehlen, ha! Da könnte man ja auch grad mit Bäumen reden :-)

... link  

 
Ich habe die doch nur angefeuert. Ich rede schließlich mit allen meinen Pflanzen, auch mit den Nachtschattengewächsen.

... link  


... comment
 
die obere könnte doch schon...?

... link  

 
Die ist auch schon weg.

... link  


... comment
 
Es erinnert mich
immer an einen Comic von Tom, in dem der Gemüsehändler die Kundin fragt: "Normal oder mit Geschmack?"
Balkontomaten sidn wirklich die Leckersten.

... link  

 
In jungen Jahren habe ich mir mal Geld bei einem zweitägigen Tomatentest eines sehr bekannten Markt- und Meinungsforschungsinstituts verdient. Wir mussten den Befragten drei verschiedene Tomatensorten servieren, die sie dann beurteilen sollten. Treffsicher erkannten alle Frauen die deprimierten und darum geschmacklosen Gewächshaustomaten aus Holland, die ziemlich schlecht dabei weg kamen - es waren die Tomaten des Auftraggebers. Da das alles streng geheim war, vermag ich leider nicht zu sagen, ob der jemals diese neue Züchtung auf den Markt gebracht hat.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.