Freitag, 27. Juli 2007
Von Mäusen und Lerchen

Geht die Katze auch auf Reisen,
sie springt in England wie in Sachsen nach Mäusen.

- Sprichwort -

Nun fahre ich kommenden Donnerstag nicht nach England (was ich eigentlich auch gerne einmal wieder machen würde), und um die Mäuse werde ich wohl auch herumkommen, denn dort, wohin ich fahre, bieten sie einem eher Lerchen zum Verzehr an - ich habe sogar einmal eine probiert, war gar nicht schlecht, allerdings lag ich danach drei Stunden im Fresskoma. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf und vielleicht wird es auch für längere Zeit das letzte Mal sein, weil die Freundin womöglich schon bald fortzieht. Einmalige Gelegenheit, um ein paar der einheimischen Blogger zu treffen. An denen mangelt es dort nicht - vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit.

Dienstag reise ich dann wieder ab - so die Lokführer mich lassen. Falls ich also schon nicht dem Streik entgehen sollte, dann hoffentlich wenigstens der nächsten Erkältung ... die aus Berlin bin ich nämlich immer noch nicht ganz wieder los.

... link ... 4-faches Echo   ... comment