Sonntag, 15. Juli 2007
Fragen der Menschheit (III)
Warum die Bahn, deren Züge im Affenzahn durch die Lande sausen, es nicht schafft, diese Züge auch mit einer Klimaanlage auszustatten, die einem nicht automatisch eine Erkältung verpasst, wollte ich auch schon immer einmal wissen. Ich mein', hey, dieser Konzern will an die Börse und bekommt nicht einmal die Klimaanlage im Zug geregelt.

... comment

 
die erkältung dauert mir jetzt aber schon ein bißchen lange, frau garboretum.

... link  

 
Ich habe drei Tage im Bett verbracht und bin jetzt immer noch nicht wieder richtig gesund. Ich darf gar nicht daran denken, dass ich morgen schon wieder in einen Zug mit fieser Klimaanlage steigen soll. So die Ärztin mich lässt, ich klinge nämlich noch ein bisschen wie eine rostige Gießkanne.

... link  

 
also wie bob greta dylan.

... link  

 
Teilweise klingt es auch wie Marianne Faithful mit Wäschklammer auf der Nase. Weshalb ich heute auch nicht schon wieder in einen Zug steige, sondern brav und krank daheim bleibe.

... link  

 
wenn man die stimme ohne das gerotze haben könnte, wäre das eine feine sache.

... link  

 
Wenn ich mich recht erinnere, hat Marianne Faithful eine Menge Drogen und Alkohol konsumiert auch hart an sich gearbeitet, um eine solche Stimme zu bekommen. Wie Herr Dylan das geschafft hat, weiß ich nicht, aber dessen Stimme wollte ich auch lieber nicht haben. Momentan wäre ich schon mit meiner eigenen ganz zufrieden, ohne das Gerotze.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.