Sonntag, 29. April 2007
Vorsatz (III)
Totschreiben.

... comment

 
wen?

... link  

 
Nicht mich. Eher was. Totschreiben statt totreden.

... link  

 
wenns funktioniert...

... link  

 
Manchmal verliert sich dann der Zauber, wenn die Wörter erst einmal in der Welt sind.
Abwarten.

... link  

 
Geben Sie Bescheid, wenn der Trick funktioniert? Danke!

... link  

 
Das werde ich erst endgültig wissen, wenn ich gegen den Geruch immun bin. Die vergangenen Jahre habe ich das allerdings nicht geschafft.

Verflixte Pheromone.

... link  

 
Psst. Es funktioniert. Man muss es nur gleich zu Beginn verraten. Derart ins Scheinwerferlicht gezerrt, verdorren die zarten Pflänzchen.

... link  


... comment
 
Das kann ja funktionieren. Aber warum sollten Sie das wollen? Ist das nicht zuviel Skepsis, schon vorher?

... link  

 
Oh, Herr Goestern, hier geht es nicht immer chronologisch zu, und so sind die Verknüpfungen nicht unbedingt gleich offensichtlich.

... link  


... comment
 
Wenn der Bleistift nur spitz genug ist ...

... link  


... comment
 
Kann man sich bei sowas verschreibne ?

vertotschreiben? totverschreiben?

... link  


... comment
 
Bei mir hat es nicht funktioniert. Und ich habe es wirklich versucht.

... link  

 
Mir ist das schon zum Teil geglückt, glaube ich.

... link  

 
Dann halten Sie vielleicht noch mal einen Moment inne und überlegen, ob Sie das wirklich so wollen.

... link  

 
Doch, in der Vergangenheit war das durchaus gewollt, und jetzt ebenfalls. It's about time.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.