Samstag, 14. April 2007
Missverständnis
In Deutschland hat es überhaupt gar keine Nationalsozialisten gegeben, gell, Herr Oettinger? Die, die da in braunen und schwarzen Hemden herumliefen, der NSD#P beigetreten und Si*g H*il gebrüllt haben, waren bestimmt alles nur Österreicher oder irgendsoetwas. Der Rest der Welt hat das halt nur falsch verstanden.

... comment

 
Zu solchen Einstellungen gibts auch Studien wie diese.

... link  

 
Von Oettinger heißt es, er habe schon häufiger peinliche Reden gehalten, unter anderem vor seiner Studentenverbindung. Ich habe aber noch nicht nachrecherchiert, ob das eine schlagende Verbindung ist.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.