Dienstag, 3. April 2007
Tierasyl
Ich überlege gerade, wo ich wohl 400 Euro für dieses Seminar herzaubern könnte, an dem ich gerne teilnehmen würde. Der Blick auf den Kontostand ergab soeben, dass der am 3. bereits beunruhigend niedrig ist, damit komme ich nicht einmal über den Monat. Es hat nicht zufällig jemand so einen praktischen Goldesel in liebevolle Hände abzugeben? Ich nehme auch die Gans, die goldene Eier legt.

... comment

 
Was für ein Seminar würden Sie denn gern machen?

... link  

 
Beruflich. Referentin ist eine Schneekugelmacherin, deren Arbeit ich sehr bewundere. Sie kreiert sozusagen die Fabergé-Eier unter den Schneekugeln. Das mehrtägige Seminar kostet 330, die Fahrt dorthin nochmals 70 Euro.

... link  

 
Ich hab mich in solche Veranstaltungen
schon mal reingeschmuggelt mit der glaubhaften Ansage, ich würde für ein Schneekugelhersteller-Fachmagazin über die Veranstaltung berichten, woraufhin mir die Teilnehmergebühr erlassen wurde (unter Vorlage einer schriftlichen Auftragsbestätigung). Funktioniert aber nicht immer, manche Referenten möchten das ausdrücklich nicht haben, und auch nicht jeder Veranstalter spielt mit.

... link  

 
Ich fürchte, dieser Trick zieht in dem Fall leider nicht, zumal die Plätze ziemlich begrenzt sind. Ich werde mir das Geld wohl aus den Rippen schneiden müssen, dann wird halt nichts mehr gegessen. Aber erst einmal noch eine Nacht darüber schlafen.

... link  


... comment
 
Zu dumm, die ollen Duftwasser-Spammer kamen hier nicht vorbei. So eine nette Rechnung schreiben zu können, wäre mir gerade recht gekommen.

... link  

 
Hehe. Bei mir auch nicht.
Wir wirken wohl nicht technoseksuell genug :-(

... link  

 
Das wiederum finde ich ja ganz beruhigend. Ehrlich gesagt, mochte ich C*lvin Kl#in-Werbung nie, die mit Kate M*ss wirkte auf mich seinerzeit ziemlich päd*phil.

... link  

 
Tja. Keine Ahnung, nie gesehen, da bin ich leidenschaftslos.

Ich benutze aber CK one. Geht für Männchen und Weibchen, m.E.

... link  

 
Es war die Obssesi*n-Kampagne aus dem Jahre 1993 mit einer nackten Kate M*ss. Einmal lag sie bäuchlings auf dem Sofa, einmal saß sie mit leicht nach vorn gebeugtem Rücken herum und ihre magere Oberweite war von der Seite zu sehen, während sie ihr Gesicht mit großen Augen dem Betrachter zuwandte. Da sie so mager war (Beginn des heroin chic) und auch noch sehr jung, wirkte ihr Körper noch ziemlich kindlich. Die Assoziation war natürlich beabsichtigt, es sollte ja provozieren.

CK *ne ist ein Unisex-Duft, so gesehen wären Sie beinahe technoseksuell, wenn Sie dafür nicht schon zu alt wären. ;-)

... link  

 
Zu alt? ZU ALT?! Na, ich ziehe Ihnen die Ohren lang, ha!

Außerdem meinen Sie wohl metr*seksuell, so mit ohne Haare an den Beinen. Techn*seksuell ist doch der einsame Elektrotechnik-Student, bloß schick. (Oder habe ich das was falsch verstanden?)

... link  

 
Dafür waren Sie damals jung genug, mit CK *ne olfaktorisch einer der metr*sexuellen Vorreiter zu sein, bevor es dieses Wort gab und Männer pinkfarbene Flipflops trugen. Was technoseksuell ist, weiß ich auch nicht so genau, nur dass die entsprechenden Leute alle erst Anfang 20 sind, wenn ich das richtig mitbekommen habe, und dafür sind Sie halt doch schon ein bisschen zu alt, aber nur ein ganz kleines bisschen.

... link  

 
Na gut. "Vorreiter" klingt gut. Alles verziehen ...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.