Samstag, 16. Dezember 2006
Musikalische Hausapotheke
Angesichts von Gesundheitsreform und Budgetierung erlebt man als Kassenpatient durchaus einmal Verdruss. Manchmal hat man aber auch Glück. Ich, zum Beispiel. Mir stellte vergangene Woche die Berliner Koryphäe Dr. Strikes eine Ferndiagnose und das hat er mir verordnet.



An zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils eine ganze Scheibe.

Wenn das jetzt nicht heilt, dann weiß ich auch nicht.

... comment

 
na, nu machense aber ma nen punkt!

... link  

 
Nee, habe Ihnen lieber gestern eins meiner Lieblingsbilder als Postkarte geschickt. Und heute habe ich nicht rechtzeitig daran gedacht, ein Foto zu machen, deshalb muss das jetzt bis morgen warten.

... link  

 
die ist auch gestern schon angekommen - ein bißchen düster ist es wohl an der seine...

... link  

 
Im Original ist das Bild sehr dramatisch.

... link  

 
das kommt auch auf der karte rüber - so ähnlich siehts hier grade aus: eine große schwarze wand frißt die reste vom plätzchenbackhimmel weiter westlich.

... link  


... comment