Mittwoch, 6. Dezember 2006
Ersatztherapie
Dass ich nächste Woche wieder arbeiten gehen kann, ist wohl nicht sehr wahrscheinlich, frage ich die Ärztin, die mir heute den blutgetränkten Verband abzieht. Halte ich für unwahrscheinlich, antwortet sie, das können sie denen schon einmal andeuten, es hat ja wieder ein bisschen geblutet. Als sie einen genauen Blick auf die Wunde wirft, sagt sie nur kurz und knapp: Das können Sie vergessen, dass Sie nächste Woche wieder arbeiten.

Nur gut, dass Blogs Therapie-Ersatz sind. Das meint jedenfalls die Süddeutsche, und dann wird es ja wohl auch stimmen.

via Indiskretion.

... comment

 
dann kanns ja nur besser werden.

... link  


... comment
 
find ich ja schmeichelhaft, dass sie dann unter anderem auch meinen blog besuchen. ich hoffe, das ist der therapie nicht abträglich... ;o)
den ihren finde ich übrigens sehr ansprechend.

ich wünsche ihnen eine ganz baldige gute besserung!

... link  

 
Dankesehr. Aber dass ich bei Ihnen schon seit Monaten ab und an vorbeischaue, müssten Sie doch wissen.

... link  


... comment