Mittwoch, 29. November 2006
Die Zeit zieht sich wie zerkatschter Kaugummi
In den gnädigeren Momenten dämmere ich weg, in den anderen beiße ich den Schmerz in Gummibärchen.

Jetzt ist mir zu allem Elend auch noch leicht übel.

... comment

 
Zum Glück haben Sie ihr Weblog ...

... link  


... comment
 
Sind Sie denn noch immer krank?
Gute Besserung von mir!

... link  

 
Danke für Ihre guten Wünsche. Ja, mir geht es ziemlich dreckig. Bin noch bis einschließlich 10. Dezember krankgeschrieben und muss im Bett bleiben. Richtig bloggen oder Blogs lesen ist also derzeit auch nicht, ich habe kein Laptop, dass ich ins Bett mitnehmen könnte.

... link  

 
frau arboretum,

mein pc ist im eimer, ebenso mein rücken, den ich nur mit ein, zwei spritzen munter halte. ich schüttel ihnen mal die hand und wünsche gute besserung.

... link  

 
Danke, das wünsche ich Ihnen und Ihrem PC auch.

... link  


... comment