Sonntag, 12. November 2006
Rote Lichter

When the train left the station, it had two lights on behind
When the train left the station, it had two lights on behind
The blue light was my baby and the red light was my mind.

- The Rolling Stones: Love in vain -

Irgendwo zwischen Erfurt und Eisenach sagte es dann zu mir: Den oder keinen.
Wie kannst Du so etwas sagen, rief ich entsetzt aus. In den Augenblick der Stille hinein ratterten die Räder It’s hard to tell, it’s hard to tell … auf den Schienen.
Radikal und unerbittlich wiederholte es nur: Den oder keinen.

... comment

 
Hihi, viel Raum für Phantasie hier ... :-)

... link  

 
Ach, nein, ist doch ziemlich eindeutig, wenn man nur dem richtigen Erzählstrang folgt, der hier zwischendurch immer wieder einmal eingeflochten ist. Das vorige Mal ist noch gar nicht so lange her.

... link  

 
Im Strängefolgen bin ich ja sowas von schlecht :o))

... link  

 
Also auch eher
einer von den Blog-Zappern? Wollten wir nicht noch reden? ;-)

... link  

 
Das dürften Sie mit den meisten Lesern gemeinsam haben, Herr Kristof. Darauf spekuliere ich ja auch. :-)

Aber was sich Ihre Phantasie eigentlich ausgemalt hat, würde ich jetzt schon gerne wissen.

... link  

 
Hehe. Das wag ich nicht auszusprechen.

... link  

 
Schade.

Wie eine Katze bin auch ich neugierig und habe neun Leben, davon sind auch noch ein paar übrig.

... link  

 
<faule Ausrede>Och nö. Das überlasse ich nun deiner Phantasie </faule Ausrede>

... link  

 
Die ist ziemlich ausschweifend.

... link  


... comment
 
Das Schöne ist, dass man sich sowas nur eine Zeitlang sagt. Sollte man seinen Willen aber innerhalb einer erreichbaren Zeit nicht bekommen, werden Zugeständnisse gemacht.
Ich wünsche viel Erfolg und Glück und Wärme und... alles.

... link  

 
Was verstehen Sie unter "einer Zeit lang"?

... link  


... comment
 
Sie werden doch nicht genauso dumm träumerisch vernebelt sein wie ich ... obwohl Sie mir immer weise Ratschläge gegeben haben? .... oder hab ich da jetzt was komplett falsch verstanden???

... link  

 
Vermutlich schon. Hört halt kaum einer noch alte Stones-Songs.

Abgesehen davon pflege ich in solchen Situationen, wie Sie sie erlebt haben, die Männer rechtzeitig zur Tür hinauszuschieben. Und zwar vorher. Denn es gibt ein paar goldene Regeln: Keine verheirateten Männer, keine direkten Arbeitskollegen, keine Freunde meines Ex-Freundes.

... link  

 
Ähm, also, das "vermutlich schon" bezieht sich auf das "falsch verstanden haben".

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.