Sonntag, 16. Juli 2006
Bäume bei der Arbeit


Von wegen nur von 7 bis 16 Uhr und nicht am Samstag. Es sind schließlich nur noch 15 Tage, dann muss alles eingepackt sein. Die ersten fünf Umzugskisten habe ich vorhin gepackt – und schon jetzt keine Lust mehr.

... comment

 
Zumindest hier habe ich ein bisschen ausgemistet und bei den Abonnenten 'mal die Karteileichen beseitigt.

... link  

 
Laesst sich ein Arboretum denn so einfach umziehen, Wurzelwerk, Lichtung, Blattwerk and all?

... link  

 
Nein. Es zieht auch nicht ganz freiwillig um, aber sein Zuhause wird umgebaut und teuer verkauft. Die Gegend hier ist begehrt, da wird nur selten etwas frei, also habe ich das Angebot angenommen, einmal quer über den Hof zu ziehen.

... link  

 
Das tut mir leid, dass Sie nun doch ausziehen müssen. Einmal über den Hof heißt hoffentlich ähnlich gut + schön.

... link  

 
Mit Balkon zwar, aber auch mit zu kleiner Küche und unpraktischem Bad, in das nichts hineinpasst und derzeit nicht eine einzige Steckdose ist. Der Esstisch steht dann demnächst im Arbeitszimmer statt in der Wohnküche, nerv.

... link  

 
Ach doof. :-/

... link  

 
Ja, finde ich auch. Außerdem fällt mir gerade wieder einmal auf, wie viel Zeug man so hat. Zum Glück muss ich die Kisten nicht schleppen, sondern Pünktchen und Anton. Und wehe, die machen dabei aus irgendetwas Kleinholz.

Was die Sache etwas anstrengend macht, ist die Tatsache, dass ich zwischendurch in den Urlaub fahre. Vorher muss alles eingepackt sein, direkt danach ist der Umzug. Vorausgesetzt, Pünktchen und Anton haben bis dahin alles ordentlich renoviert. In der neuen Wohnung sind diverse Risse in den Wänden, und es fehlen bislang nicht nur die Steckdosen im Bad. Und wenn bis dahin die toten Motten aus der einen Schublade in der Einbauküche verschwunden sind, wäre ich auch ganz dankbar. Die letzte lebende habe ich neulich gekillt, als ich in der Wohnung ausmessen wollte, wo ich jetzt eigentlich meinen alten Küchenschrank hinstellen kann.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.