Freitag, 2. September 2005
Les misérables
Bislang habe ich in Herzensdingen keinen ökonomischen Sachverstand walten lassen. Nachdem ich aber heute wieder einmal Post von der BfA bekommen habe, sollte ich das wohl besser schleunigst ändern. Vielleicht so:

Ansehnliche Akademikerin ohne vernünftiges Einkommen, aber vergnügter als ihr Blog, sucht wohlhabenden Mann zwischen 35 und 45 zwecks Heirat. Bei gegenseitigem Gefallen späteres Zusammenleben nicht ausgeschlossen. Ernstgemeinte Zuschriften mit Bild und Kopie des Rentenbescheids an ...

Und darauf jetzt noch einen Martini.

... comment

 
Ha, Sie haben die Post auch bekommen? Und auch Martini?

Na PROOOOST, sag ich nur.

... link  

 
War nicht das erste Mal. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe, ist dieser Brief sogar noch schlimmer.

... link  

 
Oh. Na ich darf grad nur meine komplette Sozialversicherungsgeschichte aufrollen und überprüfen ... und irgendwie fehlt das was ...

... link  


... comment
 
Mir wurden in ähnlicher Situation immerhin mal Eigentumswohnungen angeboten. Ich drücke Ihnen die Daumen.
(Notfalls wiederholen Sie den Aufruf auf den Herzensseiten der ZEIT oder bei Frau Püschel-Knie.)

... link  

 
Haha, die bekomme ich garantiert demnächst angeboten, das weiß ich bereits. Wir werden hier nämlich gerade vornehm - aber das ist eine andere Geschichte.

Von dem von der Kinderärztin seinerzeit prophezeiten Männerüberschuss merke ich übrigens nichts. Vielleicht sollte *ich* Frau Fragmente heiraten.

... link  

 
Womöglich fängt sich das auf, weil sich immer mehr Männer mit so ganz blutjungen Frauen umgeben. Außer Kalauer habe ich ja nicht viel zu bieten, sonst täte ich das vielleicht auch.

... link  

 
Wie ich hörte, ist Frau Fragmente auch deutlich jünger als Sie, vielleicht hätten Sie also das Angebot doch annehmen sollen statt weiterhin den Hagestolz zu geben. ;-)

... link  


... comment
 
Und? Und? Rennen Ihnen die Herren schon die Bude ein? Ich habe mich übrigens auch erst gestern gefragt, warum einige Frauen immer begüterte Freunde und Ehemänner haben, und andere nie, und bin zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen.

... link  

 
Ja, die A.s dieser Welt. Jene frühere Freundin B. übrigens auch. Leider habe ich dafür ebensowenig eine Erklärung wie Sie.

... link  


... comment
 
Vielleicht lässt du einfach das mit dem Blog ganz weg;)

... link  

 
Ach was, der Mann der da gesucht wird, weiß weder etwas von der Blogosphäre noch von Eheverträgen.

... link  

 
eben drum, es klingt so nach "der blob".

... link  

 
Falls ich jemals in diesem Leben die ernsthafte Absicht hegen sollte, eine Heiratsanzeige aufzugeben, werde ich Sie den Text vorher gegenlesen lassen. ;-)

... link  

 
Das ist eine gute Idee. Ich bin dann auch gerne als Anstandswauwau beim ersten Treffen dabei und beantworte die Fragen des potientiellen Ehegesellen. Sie lehnen sich einfach zurück und lassen mich mal machen. Keine Ursache..

... link  

 
Da wäre ich vorsichtig, arboretum. Der Burns kann einen bösen Blick haben und vergrault die handzahmen Exemplare womöglich.

... link  

 
Gschhhhhhhht!

... link  

 
@ Spreepiratin: Ist Herr Burnston zufällig wohlhabend? ;-)

... link  

 
Und wie, arboretum. Schwer reich. Ran an den bayerischen Speck!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.