Donnerstag, 19. Mai 2005
La Dolorosa

There’s a little black spot on the sun today
That’s my soul up there

- The Police: King of pain -

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wo es einem überall gleichzeitig wehtun kann. Selbst schuld, ich war ja gewarnt.
Trotzdem kommt es mir jetzt äußerst ungelegen.

... comment

 
Was machen Sie denn schon wieder? Blutender Brand oder brennendes Blut? Zum Pusten ist es wohl zu weit, also immerhin gute Wünsche.

... link  

 
Das ist eher ein Fall von Feuer komplett aus. Kommt davon, wenn man sich als Klagemauer benutzen und dabei auch noch seelisch aussaugen lässt. Wenn mir das passiert, werde ich meistens krank (sonst eher nicht).
Danke für Ihre guten Wünsche. Hoffentlich helfen die, ich will in vier Tagen wieder fortfahren.

... link  

 
Oh, Energievampire. Vor denen muß man sich hüten. Wir Bewohner der Überschwemmungsgebiete machen dann lieber schnell die Schotten dicht.

... link  

 
Ich werde es mir merken.

... link  

 
Wissen Sie wie die Damen u. Herren das bei Wong Kar Wai loesen?
Eine tolle Kulturtechnik: also, man suche sich eine Aushoehlung, Astloch, Loch im Berg, im Moos, im Erdreich. Dort fluestert man sein unertraegliches Geheimnis hinein. Nun ist es veraeussert und kann nicht mehr nach innen fressen.

Aber vielleicht liegts bei Ihnen ja an was anderem. Per aspera ad astra!
PS. Und dank fuer den Grammatikunterricht auf Spreeblick. Doh!

... link  

 
Ich kenne seine Filme nicht, aber die Technik klingt gut. Diesmal waren es nur nicht meine Geheimnisse, sondern das Leid eines anderen (und so geheim ist das auch gar nicht).

War ein Missverständnis neulich, Sie hatten das Problem ja gar nicht, merkte ich später. Entschuldigung!

... link  

 
Doch doch, ich kann ja selber kein deutsch mehr. Und mich dann auf die ur-alt Form d. Genitivs versteift. Auch zum Leidwesen Frau Brittbees, I'm sure.

... link  

 
Nein, nein, alles gut, Ich bin dafür bekannt, zu schreiben, wie die Finger gerade fliegen. Wenn ich alles Korrektur lesen würde, was ich in Blog schreibe, hätte mich beim 2. Lesen der Mut verlassen. Darum lieber Mut zur Deutsch-Lücke;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.