Freitag, 16. Januar 2015
Doudi schreibt an seinen Vater


Sie schreiben hoffentlich auch - an den König von Saudi-Arabien. Geht ganz einfach per Mail. Die noch ausstehenden 950 Peitschenhiebe für den Aktivisten und Blogger Raif Badawi wurden heute nur ausgesetzt, nicht aufgehoben. Am 7. Mai 2014 war er vom Strafgericht in Jeddah zu zehn Jahren Haft und 1000 Peitschenhieben verurteilt worden. Außerdem bekam er ein anschließendes Reiseverbot von zehn Jahren, ein Verwendungsverbot für Medienkanäle und eine Geldstrafe von einer Million Saudi-Riyal, etwa 195.000, Euro auferlegt.

... comment

 
Mir fällt dazu nur Zynisches ein, deswegen schreib ich besser nix.

... link  

 
Es genügt vollkommen, wenn Sie auch eine Mail schreiben, siehe Link im Posting. Raif Badawi ist Blogger wie wir.

... link  


... comment
 
(Passt nicht hierher, aber drüben bei mir wartet ein Blogstöckchen auf Sie)

... link  

 
Genau. Immer wieder schreiben und immer weiter schreiben. Das kann doch nicht passieren, vor unser aller Augen.

... link  


... comment
 
geschrieben und punkt
.

... link  


... comment
 
Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte es auch woanders gelesen, aber da ich mir vor kurzem den Computer voller Viren geladen hatte, bin ich vorsichtig geworden. Aber wenn Sie es empfehen, fühle ich mich sicher.

Heute geht die Folter weiter. Mir fehlen die Wort für mein Entsetzen. Und dann diese Scheinheiligkeit anläßlich des Todes von König Abdullah. Einfach nur widerlich.

... link  

 
Habe auch geschrieben. Wobei der König ja tot ist ...
Ob eine solche Aktion von AI wirklich hilft? Ich zweifel daran, weil ich befürchte, dass den Machthabern des Landes das alles Schnuppe ist :-(

Aber zumindest bemüht man sich als Blogger für einen anderen Blogger und vor allem für die Meinungsfreiheit.

... link  


... comment
 
Mir muss irgendwann mal jemand kleinschrittig erklären, wieso Saudi-Arabien unser lieber Verbündeter der im globalen Krieg gegen den Terror und für Frieden, Freiheit und Menschenrechte ist.

Notiert, Seine Königliche Hoheit wird morgen angeschrieben, der Botschafter in Berlin auch. Ob es einen Konsum im Bundesland Bremen gibt, muss ich noch herausfinden. Wenn ja, bekommt er auch Post.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.