Samstag, 25. Januar 2014
Malheur nach Mitternacht
Wenn Ihnen nachts um eins im Badezimmer der Sinn nach einem Kunststück steht, wüsste ich etwas für Sie: Nehmen Sie wie jeden Abend Ihre Kontaktlinsen heraus, legen Sie sie in den Linsenbehälter und stellen Sie ihn auf das Sims in die Nähe der Kleenexbox. Nehmen Sie Ihre elektrische Zahnbürste und stecken den Bürstenkopf auf. Beschließen Sie spontan, vorher die Nase zu putzen und stellen Sie die elektrische Zahnbürste neben die Kontaktlinsen. Jetzt kommt es auf die richtige Reihenfolge, rasches Tempo und ausreichende Müdigkeit an. Öffnen Sie den Klodeckel. Angeln Sie nach einem Kleenex und fegen Sie dabei mit einem Wisch die Zahnbürste und die Kontaktlinsen ins Klo. Viel Vergnügen.

Achtung: Machen Sie das nur nach, wenn Sie wie ich Ersatzzahnbürsten und einen neuen Kontaktlinsenbehälter im Haus haben. Sonst wird es richtig fies.

... comment

 
oh!
das klingt nach reichlich action! zu später stunde.
(warum machen sie denn sowas ;-) ?)

... link  

 
Ja, es eignet sich hervorragend, um schlagartig wieder etwas wacher zu werden und ein paar Schimpfwörter auszuprobieren.

... link  

 
Alphabetisch oder wild durcheinander?

... link  

 
Französische. Ich kann aber erst zwei.

... link  

 
Auf Anhieb fallen mir dazu p* m* ein ; ))

... link  

 
Ja, das eine war das allseits bekannte, das mit "m" anfängt. Das andere war eins mit "c".

Beide sind leichter zu merken als die Vokabeln, die ich mir gerade reinziehe.

... link  


... comment
 
Uh, ah - sehen Sie wieder?

... link  

 
Ja, alles gut.

... link  

 
Gut, dass ich Brille trage.

... link  

 
Die kann man aber bestimmt auch prima im Klo versenken. ;-)

Nur, falls irgendwelche Zweifel bestehen: Der Kontaktlinsenbehälter war zugeschraubt. Ich habe sie trotzdem sofort in einen neuen Behälter umgebettet und frische Reinigungslösung mit drei Prozent Hydrogenperoxid reingefüllt.

... link  


... comment
 
Oh Mist.
Erinnert mich an die Geschichte, als meine Schwester in der versifften Autobahnraststättenwcanlage ihren Autoschlüssel mit elegantem Schwung in die Klosettschüssel beförderte. Aber Kontaktlinsen ist auch nicht schlecht. Einzeln wäre natürlich noch hübscher gewesen.

... link  

 
Uh, Raststättentoilette ist besonders fies. Hoffentlich war nix drin außer dem Autoschlüssel.

Wenn die Kontaktlinsen einzeln hineingefallen wären, hätte ich sie wohl hinuntergespült.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.