Dienstag, 31. Dezember 2013
Anbeginn

Das neue Jahr sieht mich freundlich an,
und ich lasse das alte
mit seinem Sonnenschein
und Wolken ruhig hinter mir.

- Johann Wolfgang von Goethe -

Ich mag die Zahl 13, die meiner Meinung nach zu Unrecht verfemt wird. Leider brachte sie jedoch nicht, was ich mir erhoffte. Auch 2013 war kein leichtes Jahr, sondern eines voller Wolken. Oft fühlte ich mich so ähnlich wie er:

(Foto von heute - manchen Leuten kann es echt nicht schnell genug gehen.*)

Es gab aber auch Schönes: Die Polenreise mit meiner Mutter, der Besuch der Tochter meiner japanischen Freunde, der runde Geburtstag meines Vaters. Und so hoffe ich, dass auch 2014 wieder Schönes für mich bereit halten wird.

* Rosarium erzählte mir heute, dass der sogar schon am zweiten Weihnachtsfeiertag dort lag. Grausam.

... link ... 18-faches Echo   ... comment