Donnerstag, 23. Januar 2014
Another way to make you feel old
Früher oder später kommt der Zeitpunkt, an dem die Musik, die man so hört, von Leuten gemacht wird, die jünger sind als man selbst. Das ist dann der Moment, in dem man sich zum ersten Mal ein klitzekleines bisschen alt fühlt.

Mit The Strypes geht das jetzt noch etwas schneller:



Du liebe Zeit, keiner dieser vier irischen Jungs ist alt genug, um im Pub ein Bier trinken zu können. Der Schlagzeuger sieht hier sogar so jung aus, dass er ohne Begleitung Erwachsener vermutlich gar nicht in die Clubs reinkommt, in denen er auftritt. Im April geben The Strypes übrigens auch drei Konzerte in Deutschland.

Ja, das Original ist von Slim Harpo (1924-1970) und die Version von The Kinks bekannter. Beide sind online zu finden, Sie wissen schon, wo. Und ja, The Strypes schreiben auch eigene Songs.

... link ... 8-faches Echo   ... comment