Mittwoch, 15. Januar 2014
Anti Aging
Haha, eben entdeckte ich in meinen Referrern eine Naturkosmetikfirma, die meinen Nick im Namen trägt und für ihre Hautpflegeserie unter anderem mit dem Spruch "How to look years younger in one night" wirbt. Was das betrifft, so erzielt man den Effekt ganz bestimmt nicht dadurch, dass man die ganze Nacht im Netz herumhängt. Danach sieht man am nächsten Morgen nämlich eher alt aus, weshalb ich jetzt auch ins Bett gehe.

... comment

 
Nachdem ich gestern schon wieder beim Einkaufen Umtauschen geduzt wurde, kann ich das nicht bestätigen ; ))
Generell versteh ich die Botschaft aber *gg*

... link  

 
Sind Sie denn überhaupt schon im Alter von Anti Aging-Cremes? ;-)

Bis zu einem gewissen Alter kann man sich ja ziemlich ungestraft die Nächte um die Ohren hauen.

... link  

 
Ich benutz eigentlich gar keine Cremen, weil mir das Einschmieren nicht liegt.
Wollt ich als Kind schon nicht, gefällt mir bis jetzt nicht... manchmal muß ich in der Nacht aber ran, um den Körper auszutricksen und doch noch zu bisserl Schlaf zu kommen.

Aber weil wir grad von Cremen (und wer wofür braucht) sprechen: letztens, als ich mir grad die Farbe für die Farbe im Drogeriemarkt besorgt hab, stand vor mir an der Kassa Marke "ich esse nur halbe Portionen" und kaufte sich eine Körperlotion mit Straffwirkung. Also was an der lose sein sollt, hab ich mich gefragt...
Manchmal hätt ich gern, daß auf Produkten steht: "nur wenn Sie mind. das Normalgewicht aufweisen" oder so : ))
Und dann hätt ich noch gern, daß die ganzen Pushes aus der Unterwäsche wieder verschwinden, damit man wieder einkaufen kann - das fällt aber in eine andere Kategorie...

... link  


... comment
 
Bei mir helfen keine Cremes, aber dafür Früchte. Einen Tag nur Früchte essen, danach sehe ich immer am besten aus.

... link  

 
Egal welche oder bestimmte?

... link  

 
Ich liebe ja Obst und futtere recht viel davon. Aber ich weiß nicht, ob ich das den ganzen Tag auschließlich machen wollte. Wahrscheinlich würde ich spätestens am Nachmittag heftigst rebellieren, weil alles andere nicht erlaubt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.