Donnerstag, 15. November 2012
The fire still burns

I saw Matt Dillon in black and white
There ain't no color in memories

- Roger Daltrey: After the Fire -

Vergangene Nacht küsste mich im Traum Matt Dillon. Der Traum war in Farbe, natürlich, und Matt Dillon ungefähr Mitte bis Ende 20, genau wie ich. In der Wohnung, in der wir waren, sah es ziemlich chaotisch aus. Anfangs sahen wir zusammen einen schwarz-weiß Film im Fernsehen, Matt Dillon lümmelte in Jeans, Unterhemd und Schuhen auf einem alten Bett herum, ich saß links daneben auf einem abgeranzten Sessel und im Hintergrund hingen noch andere Leute herum. Plötzlich lehnte sich Matt Dillon an meiner rechten Schulter an. Und weil das von einem der Typen etwas beäugt wurde, der plötzlich im Türrahmen stand, sagte ich zu ihm, Matt sei müde. Der Typ blieb stumm und setzte sich auf den Boden.

Auf einmal waren wir zu zweit in einem anderen Raum. Das Gästezimmer für mich war heller, es hatte weiße Wände und zwei Fenster über Eck, vor einem stand das Bett. Matt Dillon kümmerte sich darum, dass es mir an nichts fehlte, fragte, ob ich alles hätte. Alles sei gut, antwortete ich. Für einen Moment standen wir still voreinander und sahen uns nur an. Da zog er mich an sich und küsste mich. Vor lauter Herzklopfen bin ich dann leider aufgewacht.

Eigentlich wäre es logischer gewesen, wenn ich von Charlie Sexton geträumt hätte, hatte ich doch am Abend den Mitschnitt des Songs Too Many Ways to Fall von den ARC Angels angeschaut. Charlie Sexton sah Matt Dillon damals ähnlich, der Musiker ist nur größer und vier Jahre jünger. 1992 war er 24. Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen, Charlie Sexton zu küssen, egal in welchem Alter. :-)

... comment

 
Na huch : ))

... link  

 
OK, ich gebe es zu, mich hat nachts im Traum auch schon einmal Robert Pattinson geküsst. :D

... link  

 
Nun ja, dazu sag ich besser nix...

... link  

 
Na, hören Sie mal, in meinen Träumen küssen immer alle ganz phantastisch. :-) Sehr angenehm, ist im wahren Leben ja nicht unbedingt immer der Fall.

Und ich würde mich auch im Wachzustand jederzeit mit dem besagten Herren unterhalten, denn wie ich aus Interviews weiß, hat er einen großartigen Sinn für Humor und was im Hirn.

... link  

 
Das mag alles sein, aber ich gestehe: ich habe noch nicht heraus gefunden, was die alle an dem finden. Mag an der komischen Vampiroptik liegen, aber nun ja...
Wie ich schon mal zu meiner Anstaltskollegin sagte: dann müssen wir uns nicht um ihn streiten ; )

Und weil Sies grad ansprechen... mir kommen grad noch immer zu den Küssern die Gesichtsfelder abhanden.
Selbst beim Ehemann weiß ich nicht, wie das Gesicht aussieht. Find ich manchmal etwas nervig (nach dem Aufwachen), manchen aber auch spannend. (Und ab und zu werd ich ungeduldig ; ) )

... link  

 
Vergessen Sie diesen Vampirkrempel, die meisten seiner erwachsenen Fans - und das sind nicht wenige -, nehmen diese Filme in Kauf, weil er halt mitspielt. Außerdem eignen sich diese Filme ganz hervorragend für ein Drinking Game - bei den Regeln ist man hinterher garantiert knülle. Und nicht zuletzt bedeuten diese Filme, dass es jede Menge Interviews gibt - wobei die früher besser waren, inzwischen stellen zu viele Journalisten die immer selben Fragen. Aber selbst da bemüht er sich meistens, auch noch beim hundertsten Mal eine sinnvolle, interessante Antwort zu finden. Und da er sich bislang einem Medientraining verweigerte und keinen eigenen Pressesprecher hat, sind seine Antworten auch nicht so glatt geleckt wie bei vielen anderen Schauspielern.

Interessanterweise habe ich ihm Traum noch nie jemanden geküsst, den ich unangenehm fand. Jedenfalls nicht, dass ich mich daran erinnern könnte.

... link  

 
LOL (jetzt haben Sie mich aber erwischt *gg*)

Was das Küssen angeht - das wär ja noch schöner bzw. schlimmer. Absolut unpassend für einen Traum : )
Und um auf den Link zurückzukommen, bin auch für shirtless *fg*
Wobei auch mit Shirt. Bin da flexibel ; )

... link  

 
Ich träume manchmal unangenehme Situationen, deshalb fiel mir das auf, dass es bei der Traumknutscherei nicht so ist.

Was das Drinking Game angeht, so fand ich die Regeln Take one drink for the sparkly orgasm, Take one drink every time a new ethnic vampire shows up und Take a shot when the movie pretends to be feminist besonders hübsch.

... link  

 
(Da bliebe ich bei so manchem Film stocknüchtern ; ) )

... link  

 
Nicht jeder Film eignet sich für ein Drinking Game, nur bestimmte. Und ich trinke ohnehin nur sehr selten Alkohol. Ich musste bloß sehr über die Anleitung lachen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.