Mittwoch, 22. Februar 2012
2500

Sich selbst überraschen ist, was das Leben lebenswert macht.
- Oscar Wilde -

... comment

 
Umso mehr, wenn man sich selbst positiv überraschen kann.

... link  

 
Manchmal gelingt mir sogar das. :-)

... link  


... comment
 
Hui, da sind Sie ja auch nur 41 Tage länger auf dem Blog als ich!?

... link  

 
Ihr Blog ist laut Anzeige seit 2444 Tagen online, demnach bin ich Ihnen 62 Tage voraus, gute zwei Monate also (bin jetzt bei 2506 Tagen).

... link  

 
Stimmt, da hab ich mich verrechnet. Aber dann haben wir uns ja doch ziemlich bald gefunden, damals, oder?

... link  

 
Ja, sehr bald. Wobei ich nicht mehr weiß, ob Sie zuerst bei mir oder ich zuerst bei Ihnen kommentierte, geschweige denn, wann es das erste Mal geschah. Ließe sich aber mit etwas Geduld sicherlich herausfinden.

Edit: Der erste Kommentar überhaupt war wohl von Herrn Mark, am Dienstag, 19. April 2005 um 14:14, Herr Kid folgte dann um 14:48 Uhr als zweiter.

... link  

 
So, ich habe jetzt mal gesucht. Ganz so bald war es doch nicht, sondern erst am 5. November 2005, dafür aber gleich gegenseitig. :-)

Das war Ihr erster Kommentar unter den Bäumen, nachdem ich Ihnen am selben Tag kurz vorher in einem Kommentar bei Ihnen erläuterte, dass Sie sich bei blogger.de registrieren müssen, um hier kommentieren zu können. Ich vermute aber, dass wir vorher schon in anderen Blogs aufeinander getroffen sind, wahrscheinlich bei Herrn Glam und vielleicht auch bei der Spreepiratin.

... link  

 
Und was waren wir lyrisch damals!

... link  

 
Die Ehre des ersten Kommentars
bei Ihnen gebührt Frau Modeste, die acht Minuten vor mir dran war.

... link  

 
Ah, vielen Dank für die Berichtigung, ich muss gestern Tomaten auf den Augen gehabt haben.

... link  


... comment
 
Tschakka (um es mit der Frau Ramirez zu sagen) - da issa ja : )

Glückwunsch zum Durchhalten, das verflixte 7te ist fast überstanden : )

... link  

 
Am 19. April ist es soweit, da ging es online. Offline existierte es schon ein paar Tage vorher.

... link  


... comment
 
Ich musste wohl in den letzten Tagen Gehirnferien gehabt haben, wenn ich diesen Beitrag jetzt schon zum 10. Mal lese und erst jetzt verstehe.
Einen seeehr verspäteten Glückwunsch meinerseits.
Bäume werden ja bekanntlich ziemlich alt, weshalb man sich da sicher noch auf einiges freuen darf.

... link  

 
Macht nichts, Ferien tun dem Gehirn schließlich auch immer einmal gut. :-)

... link  


... comment
 
Dascha doll, wie der Bremer sagt.

Natürlich nur das Beste, auch wenn es wieder zu spät kommt!

... link  


... comment
 
...erst beim Gedankenschalter umlegen fällt mir ein, dass es nicht um das Jahr 2500 geht. Wo wir dann wohl sind, in welchen Sphären... in vierhundertachtundachtzig Jahren...

... link  

 
Ich hoffe allerdings, dann nicht mehr zu bloggen, geschweige denn zu leben. :-)

... link  

 
ich denke, das spielt sich dann alles telepathisch ab, irgendwo da oben zwischen den Plejaden, Venus und Jupiter.

... link  

 
Himmlisch bloggen - das wär doch mal was. xD

... link  


... comment
 
not bad. (wir liegen ja gar nicht mal soweit auseinander.)

weitermachen. :)

... link  

 
Knappes dreiviertel Jahr. Ich hab' mir Zeit gelassen. Erst sehr lange nur still mitgelesen, bis ich kommentierte, und dann verging nochmals eine ganze Weile, bis ich Dirk eine Mail schickte und um ein Blog bat. Und selbstverständlich mache ich weiter. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal bis zum 2.500 Beitrag. :-)

... link  

 
Mit täglich mehrfachen Berichten über Schule Schminktips, Liebesratgeber und nervige Elternteile so weiter, ganz bestimmt und ganz schnell : ))

... link  

 
Das fällt dummerweise genauso flach wie Sexbloggen Strickbloggen. Ich kann ja nicht mal Katzencontent. ;-)

... link  

 
*prust*

Ich glaub, ich hatte sogar mal Katzencontent. Zumindest hab ich den häßlichsten Hund gesucht : )

... link  

 
...und gefunden,
würde ich sagen.

... link  

 
Hach ja - Sam 4ever oder so... nie mehr fand ich einen Hund so beeindruckend.
Allerdings bin ich mittlerweile mit (den) Schopfhunden persönlich bekannt und befreundet. Was nicht alles passiert : )

... link  

 
Das ist wirklich ... grauenhaft.

Katzencontent kann ich nur nicht, weil ich keine Katze habe. Sonst wäre hier bestimmt alles voll damit. :-)

... link  

 
Dazu gibts ja schließlich Besuchskatzen : )
Oder das Internetz *gg*

... link  

 
Die drei Kater, die bei meinem Vater Asyl fanden, leben alle schon länger nicht mehr, auch Kaktus' Katze starb schon vor einigen Jahren. Und von meinen Freunden hat auch keiner eine. Vielleicht sollte ich mir also noch ein paar neue Freunde suchen. ;-)

... link  

 
Ich werd mal bei den Besuchskatzen nachfragen und ggfs paar Unschaafs zur Verfügung stellen : )
Kann sonst nur Unschaafhund anbieten.

... link  

 
Ach, so dringend ist es nicht. Habe ja andere Bildchen, die ich schon längst posten wollte.

... link  

 
Dann los, los : )

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.