Donnerstag, 9. Februar 2012
Les Amours imaginaires


Über diesen Film von Xavier Dolan bloggte ich zwar vor einiger Zeit schon einmal kurz, aber der ist gut, darum serviere ich glatt nochmals den Trailer.

... link ... 12-faches Echo   ... comment


Stattkatze lesen, unbedingt
Wenn es soweit ist, dass ich nicht mehr atmen kann vor lauter Dankbarkeit, lächle ich in die nächstbeste Kamera. Sie sind so leicht zu betrügen, die Glas- und Plastikscheiben dieser Welt, und die Menschen dahinter. Keinen betrügt man leichter als euch.

- Stattkatze: Brüderchen, Schwesterchen, Kinderkram -

Eine Leseempfehlung aus dem Hotel Mama, die ich gern weitergebe.

... link ... kein Echo   ... comment


Küchenseufzer
Dass die Spülmaschine den Geist aufgibt, hätte es nun nicht auch noch gebraucht.

... link ... 12-faches Echo   ... comment