Mittwoch, 15. Februar 2012
Yellow Cake revisited


Vor knapp einem Jahr bloggte ich 'mal kurz und knapp über den Film Yellow Cake - Die Lüge von der sauberen Energie, eine Langzeitdokumentation von Joachim Tschirner über die weltweite Uranproduktion. Gestern lief der Film spätabends in Arte, was auch erklärt, warum jetzt plötzlich in den Referrern wie verrückt Suchanfragen nach Wenzel und dem Song Erst nach hundert Jahren auftauchen.

Wer den Film nun gestern abend verpasst oder verpennt hat, bekommt morgen, 16. Februar, nochmals die Gelegenheit, ihn zu sehen. Da wiederholt der Sender ihn um 10.50 Uhr. Und der besagte Song findet sich auf der CD Arlo Guthrie & Wenzel, die gibt es auch direkt auf der Website des Künstlers.

Ich hoffe, damit weitergeholfen zu haben.



--------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag: Für all die, die den Film im Fernsehen verpasst haben und immer noch danach suchen: Es gibt ihn auch auf DVD.

... link ... 5-faches Echo   ... comment