Donnerstag, 9. Februar 2012
Les Amours imaginaires


Über diesen Film von Xavier Dolan bloggte ich zwar vor einiger Zeit schon einmal kurz, aber der ist gut, darum serviere ich glatt nochmals den Trailer.

... comment

 
Oh ja, den mochte ich sehr, und habe selten so wie bei diesem Fim gespürt, dass es genau so war, als ich jung war, und dass ich nicht mehr jung bin.

... link  

 
Ich mache mich ja heute noch zum Narren. Besonders gern für Locken. Schllimm.

... link  

 
Und ich hab den noch imnmer nicht gesehen. Schande.

... link  

 
Im Kino habe ich den leider auch verpasst, es gibt ihn aber inzwischen auf DVD.

... link  

 
Ach, Locken. Großartig. Ich habe mir ja einen Lockenkopf ins Haus geholt, um immer, wenn ich möchte, Locken wuscheln zu können.

(Das Kind zeigt mit einem schwarzen Wuschelkopf übrigens auch großartige Ansätze zur Lockenbildung. Ich hoffe und bete.)

... link  

 
Gute Wahl. :-)

(Post dann demnächst.)

... link  


... comment
 
und
ich muß wieder mehr Dalida hören. Bang Bang.

... link  

 
Geht einem danach nicht mehr aus dem Kopf, ich weiß. :-)

... link  


... comment
 
Muß den mal dringend auf die "zu sehen" Liste packen...
Aber gestern 2x Franzosen angesehen (und heute noch den Rest am Plan) *hach*

... link  

 
Jetzt wird es aber Zeit! :-)

... link  

 
Find ich auch : )

... link  

 
Vor ein paar Tagen dachte ich gerade, dass ich mir den eigentlich auch wieder einmal anschauen könnte.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.