Dienstag, 19. April 2005
Blassgraue Frauenschriften
Weißt Du, daß es außer den über dreißig Farben in einem Farbtub-Kasten noch eine weitere für Menschenaugen sehr wohl sichtbare Farbe gibt - die der Traurigkeit?

- Yasushi Inoue: Das Jagdgewehr -

Ein Mann und drei Abschiedsbriefe: von seiner Frau, seiner Geliebten und deren Tochter. Eine Geschichte von Einsamkeit. Und natürlich von Liebe, Untreue und Tod.

Manchmal graut mir vor dem Tag, an dem ich die Briefe finden werde. Von seiner Frau, seiner einstigen Geliebten und seiner Tochter.

... comment

 
Na endlich - ich dachte schon, Sie würden sich nie zu einer eigenen virtuellen Baumschule aufraffen...

... link  

 
Ich habe lange mit mir gekämpft. Jetzt kämpfe ich mit mangelnden CSS-Kenntnissen und Makros, die ich nicht kapiere.

... link  

 
So, nun ist das Bäumchen
endlich in der Erde. Möge es wachsen und gedeihen. Herzliches Willkommen von der dunklen Seite!

... link  


... comment
 
Willkommen!
Was lange währt... Das ist schön, Sie hier zu sehen. Und richtig nett eingerichtet haben Sie es sich hier auch.

... link  


... comment
 
Dank für Ihrer aller freundlichen Willkommensworte. Hier sieht es leider noch gar nicht so aus, wie ich das gerne hätte. Ich komme mir gerade vor wie jemand, der seine Wohnung renovieren will, aber die Farbeimer nicht aufkriegt.

... link  

 
Sie dürfen sich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden - in den Stollen dieses Systems bin ich bis ins achte Flöz herumgekrochen, wage also zu behaupten, ich kennte mich einigermaßen aus.

... link  

 
Herzlichen Dank für das großzügige Angebot, ich werde sicherlich davon Gebrauch machen (müssen) - wenn ich ein bisschen wacher bin als jetzt.

... link  

 
Auch von mir ein "Willkommen". Ich hab ja ebenfalls gerade erst angefangen, kann Ihre Verwirrung also durchaus verstehen.. das legt sich aber. Letztendes kommt es auf die Texte eh mehr an als auf das Design :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.