Freitag, 28. Oktober 2011
Bloggen gegen den Kohldampf
Zu den Dingen, auf die ich in diesem Leben gut hätte verzichten können, zählt auch eine Magenspiegelung. Das Gemeine ist ja, dass man nicht nur zwölf Stunden vorher nichts mehr essen, sondern auch zwei Stunden vorher nicht einmal mehr Wasser trinken darf. Was zur Folge hat, dass man prompt nicht nur Kohldampf hat, sondern vor allem Durst. Hoffentlich ist es bald viertel nach zwölf.

... comment

 
Ierks.
Hoffentlich ist es nichts ernstes.
Zum Glück geht der Eingriff ja recht fix und dann hast du's hinter dir.
Viel Spaß ;P

... link  


... comment
 
...
ihr macht mir zu zeit alle sorgen!!!
:(((
gute besserung!

... link  


... comment
 
na ja, eine kamera im magen, die an einem langen schlauch durch den rachen geschoben wird ist sicher nichts angenehmes.
gute besserung!

... link  

 
Ach, unter vollnarkose ist das überhaupt nicht schlimm °o°

... link  

 
die vorstellung...

... link  

 
Nein, es war nichts Schlimmes. Manchmal muss man ja auch die ein oder andere Kröte schlucken und die wollten eigentlich nur mal gucken, wie es den Viechern jetzt geht. War aber nichts zu sehen.

Wohlweislich habe ich 30 Euro für die K.O-Spritze investiert, und da sagen sie einem nur Sie werden jetzt gleich müde und dann ist man auch schon weg. Es geht alles ganz fix. Hinterher war ich nur auch noch müde im Aufwachraum, mein Hirn war schon wach und ich habe mich auch mit einer anderen Dame dort unterhalten und telefoniert, nur die Augen bekam ich irgendwie noch nicht auf. Weil ich in der Nacht zuvor aufgrund des vielen Tees noch bis um halb drei Uhr wach war. Gestern Abend bekam ich dann noch leichte Magenschmerzen - etwas, was ich vorher nicht hatte -, aber das lag bestimmt nur daran, dass die einem bei der ganzen Prozedur routinemäßig auch Proben entnehmen. Das wusste ich aber schon von meiner Schwester, das man hinterher plötzlich Magenschmerzen bekommt, bei der war das nämlich ganz genauso.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.