Montag, 14. November 2005
Kehrwieder
Hierher möchte ich irgendwann zurückkommen, an einem Sommerabend, wenn sich die Luft weich um die Schultern legt. Möchte zusehen, wie sich das Blau der Nacht herabsenkt und nach und nach die Lichter angehen, die sich im Wasser spiegeln. Und vielleicht wird er dann auch dort sein, und wir werden uns mit leiser Stimme Geschichten erzählen. Oder einfach nur still aufs Wasser schauen, während von Zeit zu Zeit die Spitze seiner Selbstgedrehten rot aufglüht.

Heute aber sind die Steine kühl und mein Rock aus Samt. Lass uns einen Tee trinken gehen, sagt er, und ich nicke und freu mich so vor mich hin, dass er mir diese Stelle gezeigt hat.

... comment

 
och, schöön!

... link  


... comment
 
komm zurück
komm zurück kehr wieder und es wird wieder Blatt auf Blatt gefallen sein der Federführer und die keyboardchefin weden aufs Wasser sehen es ist Begegnungszeit das Wasser staut sich wirbelt zeichnet Figuren die Tide die Gezeiten was sich staut in dir sind harmonisch weiche Laute sie kommen sanft dem Widerstand der Luft entgegen und sagen uns dass es Zauber gibt und Abendstunden hamburgisch im Nebelmonat wenn Holiday Inn von drüben grüsst so hell erleuchtet und auf Entenwerder die Hunde jagen auf der grossen Wiese.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.