Freitag, 16. Juli 2010
Unehrliche Finderin
Vor vielen Jahren, ich war ein Teenager, brachten mir meine Eltern aus einem Griechenlandurlaub einen Armreif mit. Er war aus Silber, hatte in der Mitte ein Mäandermuster und war mit kleinen Türkisen verziert. Ich mochte ihn sehr.

Der Frau, die ihn vorgestern in der Umkleidekabine fand und ihn einfach behielt, gefiel er offenkundig auch.

Nachtrag: Ich habe Sie übrigens noch gesehen, als sie in die Umkleidekabine ging. Der Armreif passt nicht zu ihr.

... comment

 
Traurig. Schwarze Seele, die Tussi.

... link  

 
Ja, ich war sehr geknickt. Ich verstehe es auch nicht - eigentlich muss die doch jedes Mal, wenn sie ihn trägt, das schlechte Gewissen zwicken.

... link  


... comment
 
Blöde Kuh.

... link  


... comment
 
Es wird Sie nicht trösten
Dennoch: Mit einer so frevelhaften Tat hat sich die Dame ganz sicher einen Riesensack schlechtes Karma aufgeladen!

Liebe Grüsse

von der Hausmeisterin

... link  

 
So etwas Ähnliches sage ich mir auch immer, wenn mir dieser Armreif gerade wieder einmal fehlt, weil er hervorragend zu meiner Kleidung gepasst hätte.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.