Dienstag, 13. März 2007
Don't give up

Dont give up
cos you have friends
Dont give up
Youre not beaten yet
Dont give up
I know you can make it good

- Peter Gabriel: Don't give up -


Auf dem Nachhauseweg treffe ich meine Nachbarin. Schick sieht sie aus und strahlt über das ganze Gesicht. Ich habe heute meinen Trainee-Vertrag unterschrieben, sprudelt es aus ihr heraus. Wenn ich mich gut anstelle, dann bekomme ich dort im Juli einen festen Job. Heute habe ich sogar schon mein erstes Bewerbungsgespräch geführt - auf Arbeitgeberseite.

... comment

 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche der Alles Gute

... link  

 
ja. unbedingt.
eine schöne nachricht.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.