Sonntag, 21. Januar 2007
Calling you

I am calling you
Can't you hear me
I am calling you

- Bob Telson: Calling you -

Heute Morgen in der Dämmerung hörte ich zum ersten Mal in diesem Jahr wieder die heiseren Rufe der Graugänse.

... comment

 
...schade,der Link klappt bei mir nicht-nix zu hören nix zu sehen :-(

... link  

 
Bei mir funktioniert er mit Quicktime, es ist eine kurze Audio-Datei.

... link  

 
alternativ böte sich an, eine nils-holgersson-dvd zu schauen.

... link  

 
Da gibt es dann wenigstens auch noch etwas zu sehen.

... link  

 
fernsehen 2.0 sozusagen.

... link  


... comment
 
"Ich ging durch Gehölze, über Feld- und Wiesenfluren...an Dörfern vorbei, deren schwache Umrisse oder verlorene Lichter weit vom Wege lagen. Die tiefste Einsamkeit waltete auf Erden, als es Mitternacht wurde und ich über weite Feldgemarkungen ging; umso belebter waren die mit den langsam vorrückenden Sternbildern durchwirkten Lüfte, denn die unsichtbaren Schwärme der Zugvögel rauschten und lärmten in der Höhe."
Keller, Der grüne Heinrich

... link  

 
Wie schön, Danke. Ich habe noch nie etwas von Keller gelesen.

... link  


... comment