Montag, 29. August 2005
Writing on the wall (I)

... comment

 
...kaufen?
Obwohl ich diesen Satz bzgl. der Kunst doch bezweifeln würde...

Wo haben Sie diesen Spruch gefunden? Gibt es da einen Zusammenhang zum Gebäude auf dem er steht?

... link  

 
der satz ist zuende und ist durchaus sinnig. man kann halt nicht.

... link  

 
Fand ich auch, Herr Burnster.

Wobei Herr sgaffga (oder doch Frau?) nicht Unrecht hat, ursprünglich stand da am Ende noch "kaufen", aber ich sah dort auch noch die abgewandelte Variante Kunst und Liebe kann man kaufen
(auch wieder wahr).
Und es gibt einen Bezug zu den Gebäuden, auf denen er stand, das erzähle ich demnächst, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Bilder gibt's dann auch noch.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.