Donnerstag, 18. August 2005
Küss mich, wenn ich heimkehr'

Hey, hey, hey
I'm going away
A happy day
I'm going away
I'm going to see what I can see
I'm going to do what I can do

- Tom Tom Club: Kiss me when I get back -

Meine Tasche ist gepackt, morgen um kurz nach halb elf Uhr geht der Zug. Zum Kaffee heißt mich dann die geliebte Stadt willkommen. Wahrscheinlich ist es für lange Zeit das letzte Mal.

... link


War Baby

All this stabbing and wounding - only getting my own back
I don't want to batter you to your feet and knees and elbows.

- Tom Robinson: War Baby -

Sein erster Biss erwischt mich unverhofft am Schlüsselbein und raubt mir den Atem. Ich spüre, wie mir das Blut zwischen den Brüsten hinunter läuft, doch ich gebe keinen Laut von mir, stelle nur den Kragen hoch. Sein zweiter Biss gilt meiner Schulter. Zischend ziehe ich die Luft zwischen den Zähnen ein, verberge meinen Arm, damit er nicht sieht, wie das Blut daran heruntertropft.
Er sieht immer nur mein Lächeln, meine Fangzähne bemerkt er nicht.

Mein Biss wäre tödlich.

... link ... 9-faches Echo   ... comment