Mittwoch, 17. August 2005
War Baby

All this stabbing and wounding - only getting my own back
I don't want to batter you to your feet and knees and elbows.

- Tom Robinson: War Baby -

Sein erster Biss erwischt mich unverhofft am Schlüsselbein und raubt mir den Atem. Ich spüre, wie mir das Blut zwischen den Brüsten hinunter läuft, doch ich gebe keinen Laut von mir, stelle nur den Kragen hoch. Sein zweiter Biss gilt meiner Schulter. Zischend ziehe ich die Luft zwischen den Zähnen ein, verberge meinen Arm, damit er nicht sieht, wie das Blut daran heruntertropft.
Er sieht immer nur mein Lächeln, meine Fangzähne bemerkt er nicht.

Mein Biss wäre tödlich.

... comment

 
Rolliger Kater beisst Tigerin?

... link  

 
Nein. Eher sich zerfleischen.

... link  

 
Ja.
Ich werd mal 'Love will tear us apart' v. Nouvelle Vague fuer Sie hochladen (Joy Division Cover). Wenigstens ueber etwas soll man sich freuen koennen.

... link  

 
Das ist aber nett, dass Sie mir eine Freude machen wollen. Zur Beruhigung: Ist keine aktuelle Sache, fiel mir neulich nur (wieder) ein. Hier unter den Bäumen ist ja derzeit alles ruhig und warm, es weht nicht einmal ein laues Lüftchen. Gepflegte Waldeinsamkeit, wie sich das für Bäume gehört.

... link  

 
Dazu passt das Stueck ja ganz gut. Laue Luefte u. Wind im Laub. Sie wissen ja, wo Sie sich bedienen koennen, einige Ihrer Satyr Sounds kennt man schliesslich. edit: 'NinComPop' ist von Lali Puna, falls das Tag nicht funktioniert.

... link  

 
:-) Tara.
(Sagt man das bei Ihnen eigentlich auch oder nur in Großbritannien?)

... link  

 
Tara nie gehoert. Ta hingegen schon.

... link  

 
Ta kenne ich aus England auch, vermutlich die Kurzform des anderen.

... link  


... comment
 
das passt ja bestens zu meinem succubi-traum. die poodle kommentarkriege geben darüber aufschluss. auch ansonsten ganz lesenswert, diese monumentale schlacht.
http://www.poodlepop.net/

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.