Samstag, 2. Juli 2005
Potlatch

... comment

 
Geburtstag, vermute ich?
Falls ich richtig liege: Glückwünsche & alles Gute!
Andernfalls will ich nichts gesagt haben ;)

... link  

 
Ja, das waren Geburtstagsgeschenke, aber der Tag liegt - die Blumen deuten darauf hin -, schon eine Weile zurück. Aus Diskretionsgründen wird hier doch nur selten in Echtzeit gebloggt und schon gar nicht chronologisch in der richtigen Reihenfolge erzählt. Das hier gleicht einem Puzzle, und manche Teile liegen in anderen Blogs herum, andere werden immer fehlen.

Herr Burnston wünschte, dass ein bestimmter, ihn deprimierender Strang sinke, darum musste ich hier auf die Schnelle mal ein Foto posten.

... link  


... comment
 
sind das pfingstrosen? bist du gar auch ein anfang-juni-zwilling?
picasso-woche abgebrochen? bei mir gehen die marilyn tage vorbei.

... link  

 
Gut erkannt, die weißen sind Pfingstrosen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.