Sonntag, 24. Juli 2005
Smoke gets in your eyes

Something here inside
Cannot be denied.

- Jerome Kern and Otto Harbach: Smoke gets in your eyes -

Nach so vielen Jahren manchmal immer noch den dringenden Wunsch nach einer Zigarette zu verspüren. Nicht, weil sie jetzt noch irgendwie schmecken könnte, sondern nur, um den Rauch tief in die Lungen zu ziehen, bis die Bronchien schmerzen. Weil man dann nicht mehr so merkt, dass es ein Stückchen darunter auch weh tut. Überhaupt betäubt Nikotin so wunderbar.

Zum Trinken ist es noch viel zu früh.

... link ... 22-faches Echo   ... comment


This fire
Nicht mehr lange, dann werde ich ein Feuer entzünden. And our love become a funeral pyre. Reinigende Flammen - seit Wochen denke ich immer wieder daran. Das Bedürfnis wird immer stärker, bald ist der richtige Zeitpunkt gekommen. Bald.

... link ... kein Echo   ... comment