Samstag, 21. Mai 2005
Five Hundred Miles

If you miss the train I'm on,
you will know that I am gone,
you can hear the whistle blow a hundred miles.

- Hedy West, Bobby Bare, Charlie Williams: Five Hundred Miles -

Ich muss wieder einmal schauen, wie es anderswo aussieht. Es ist zwar ziemlich viel Regen für dort angesagt, aber ich habe trotzdem Sonnenmilch eingepackt, Optimistin, die ich bin. Schließlich will ich auch einmal ans Meer. Und wenn ich wieder zurück bin, dann wird hier vielleicht auch etwas weniger gestorben. Bis denne.

... comment

 
Dann viel Freude beim Sonnenbad am Nordmeer. Oder Ooostsee. Allein die Luft dort jagt einem ja Tiefschlaf und Pommeshunger ein.

... link  


... comment
 
Erholen Sie sich gut.

... link  


... comment
 
Mit dem Tiefschlaf ist das bei mir so 'ne Sache. Erst recht in Unterkünften, die jede Menge DDR-Charme versprühen. Die Betten, Sie verstehen? Und Pommeshunger verspüre ich eigentlich nie so sehr, nicht einmal an der Ostsee die schmecken nur geklaut, ich jedenfalls mag die Dinger nur, wenn ich sie anderen vom Teller mopsen kann. Pommernhunger habe ich jetzt auch nicht mehr. Aber ich war am Strand. Yesss.

... link  

 
Aha. Da sind Sie ja wieder. Hachja, der Strand. Ich sollte mal in die Tram steigen und da runterfahren.
Meanwhile back at the ranch komm ich nicht mehr an meinen eigenen Blog ran. Mal sehen, ob der sich exportieren laesst zu twoday o. so.

... link  

 
Tun Sie das, unbedingt. Allein schon wegen des unvergleichlichen Moments, wenn man den ersten Blick aufs Meer erhascht. Mir geht da immer das Herz auf, wohingegen mich der Anblick von Bergen ziemlich kalt lässt.

Dass man jetzt sogar Sie bei blogger.com aussperrt, ist schon seltsam. Hoffentlich lässt sich das Problem lösen, ein Umzug ist ja immer ziemlich aufwendig.

... link  


... comment
 
ich dachte lang, der song wäre von den hooters (gibt ne version). war dann erleichtert, als ich die wahrheit erfuhr.

... link  

 
Peter, Paul and Mary landeten damit auch mal einen Hit.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.