Freitag, 13. Mai 2005
I can hear your heartbeat
Vielleicht ist mein Herz ja auch nur ein Ziegelstein.

... comment

 
Ich, Frau Arboretum, habe mir ja schon vor geraumer Zeit einen alten Wecker implantieren lassen. Tickt fast wie echt, und ist weniger störungsanfällig.

... link  

 
Bei mir fühlt sich das immer noch sehr herausoperiert an. Was musste ich es auch anderen Leuten zu Füßen legen. Versaut doch nur den Küchenboden, sowas.

... link  

 
Da empfehle ich doch das Überreichen schrillbunter Attrappen aus Plastik, die man gleich um die Ecke aus einem Kaugummiautomaten ziehen kann.

... link  

 
Das ist sicherlich viel praktischer. Hat auch für die, die Herzen sammeln, den Vorteil, dass sie ihre Kollektion viel besser vorzeigen können.

Ich geh jetzt mal einen Kaugummiautomaten suchen. Seit der Euro-Einführung sind die hier auch eher selten geworden.

... link  


... comment
 
Heiner Müller! Auf der ersten Seite einer H.M.-Ausgabe stand dieser Text. Ich hab ihn damals meiner Mutter vorgelesen, warum weiß ich nicht mehr. Möge Ihr Herz fester sitzen als das von Eins.

... link  

 
Herzlichen Dank, ich hatte mich schon gefragt, von wem das wohl ist, aber nicht danach gesucht.

Mit meinem Herzen ist das so 'ne Sache.

... link  

 
Manchmal schreib ichs drunter, manchmal ned. Ich weiss Leser sind belesen und eine/r wirds schon wissen.
Mit allen Herzen ist das so'ne Sache.
Allerdings ist mir an den deutschsprachigen Blogs aufgefallen (zumindest den einigen, die ich frequentiere), dass dort noch viel intensiver/sehnsuechtiger die Romantik weitergelebt wird. Als z.b. auf englischsprachigen Blogs. Aber das ist nur meine eigene kleine Rezeption. Man liest ja doch nur, was gefaellt.

... link  

 
Wer weiß, vielleicht bricht hier auch noch die Waldeinsamkeit aus. ;-)

Interessante Beobachtung. Ich lese sporadisch ein paar britische und us-amerikanische Blogs, für die kann ich es bestätigen. (Bei Ihnen kann ich übrigens nix kommentieren, man mag dort all die Benutzernamen, die ich mir ausdenke, irgendwie nicht.
Nachtrag: Eine Freundin wird mir demnächst Das große Heft ausleihen. Sag aber hinterher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!)

... link  

 
Ja bei der Kristof duerfen Sie nicht zimperlich sein. Da geht's hart/pervers her.
Warum blogspot Sie nicht erkennen will weiss ich nicht. Vielleicht mal ein deutsches Komposit verwenden als user name ? ErdenSchwarm o. Feuersbrunst o. so. Oder Arboretin ? Na, Sie wissen was ich meine.
BTW, ich dachte blogspot und blogger sind eh dasselbe? Ich versteh aber auch nicht, warum Sie auf blogger sind und unten drunter steht made with antville? war in der antvilla kein platz mehr?

... link  

 
@ Gheist: Nein, das waren alles ganz normale Wörter, aber die wurden abgelehnt. Und bei blogger bin ich, weil ich hierher wollte.

Kristof wird wohl erst meine Juni-Lektüre, wenn ich die Freundin wiedersehe. Momentan würde ich das aber eh nicht verkraften, glaube ich.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.