Mittwoch, 5. Februar 2014
Curls get the girls
Eben ist mir eingefallen, an wen mich Niels Schneider erinnert: an M., von dem ich meinen ersten Kuss bekam. Der hatte auch solche Locken, aber blaue Augen.

... comment

 
Dazu möcht ich nu nix Falsches sagen : P

... link  

 
Das strike-Tag funktioniert in der Überschrift nicht, darum am Ende Plural. Ich rede natürlich nur von mir. Ich bin für Männer mit schönen Haaren und schönen Stimmen sehr zu haben. Fatale Kombination.

Für Sie eher glatte Haare oder gar keine?

... link  

 
Für blaue Augen *seufz*

... link  

 
So ein James McAvoy-Blau?

Am schwindeligsten wurde mir bisher meist bei grünen Augen. Gibt es aber selten.

... link  

 
Das strike-Tag funktioniert in der Überschrift nicht
Tut es doch! Obwohl nee, das war mit (s) und (/s) durchgestrichen. Mach ich immer so, weil weniger Getippsel.

... link  

 
Ja, ich meine auch, dass ich das hier schon in Überschriften erfolgreich eingesetzt habe. Gestern wollte es aber nicht funktionieren, egal mit welchem Tag (also weder mit dem kurzen, das ich sonst immer verwende, noch mit dem längeren).

Edit: Habe es eben gerade nochmals versucht. Passiert nix.

... link  

 
Hatte ich auch schon - also in der Überschrift.
Bei mir gehen aber grad manche Dinge nicht (nicht nur Blogzeugs) - liegt vllt auch am Browser? Aber kA. Zu müd noch dazu, versuch mich mal in den nächsten 5 Stunden gesund zukriegen *seufz*

... link  

 
Gute Besserung, Frau Sid. Schlafen Sie gut und sich vor allem gesund. Träumen Sie schön ... von blauen Augen. :-)

... link  

 
Vielen Dank.

Da sagen Sie was - ich hab geträumt, daß ich mit dem Mamazwerg verurlaube und hab mich im gleichen Augenblick gefragt, ob ich von letztens noch nicht genug hab. Andererseits wars wohl sehr friedlich, obwohl ich von unten meinen Baum sah, der komplett horizontal hing.

So intensiv, daß ich am Weg zur Arbeit mal kurz auf dem Zug gesehen hab, ob und wie der nun grad wirklich steht.

Geschlafen habe ich vorzüglich: fünf Stunden am Stück (geträumt leider nicht von blauen Augen [s.o.]).
Dadurch derart viel Energie und gute Laune, daß sich der heute letzte Kunde (und auch der Woche) ein wenig überfordert fühlte *gg* Da kam sowas wie "you're killing me" und ein fetter Grinser.
Allerdings hatte der auch eine ko Woche (wie ich) hinter sich, und war schon etwas angeschlagen.

... link  

 
Mit guter Laune die Kunden fertig machen, auch eine Methode. ;-)

Ich hoffe, Ihr Wochenende wird stressfreier, aber so wie ich Sie kenne, ist das womöglich etwas blauäugig gedacht.

... link  

 
Plan für morgen - Wecker läutet um 15h, damit ich nicht zu spät zum Badminton komm *gg*
Davor einfach faultiersicher das Murmeltier machen und mich bisserl der Suchtpflege hingeben (oder und schlafen).

Nach dem Badminton - sofern ich nicht ganz nulllaunig bin, steht ganz dringend Waschzeit an (das kann dann eine lange Nacht werden) und für Sonntag der Ausbau des Samstagprogramms.

Fast hätte ich gesagt: Wiederholung von letzter Woche, aber ich verzichte darauf, diesmal am Sonntag etwas so zu runieren, daß ich wieder einen Handwerker brauch (wozu arbeite ich so hart ; ) ). Also: schlafen, rumkugeln, schlafen und Tatort schauen.
Und ganz wichtig für Sonntag: BIS 20h wenn möglich allen Kundenkrempel für die anstehende Woche a. vorsortieren, b. korrekt zusammenpacken. Das spart unheimlich viel Streß unter der Woche : )

Eigentlich sollte ich dann noch die Anmeldung für die KK suchen (ganz dringend), Abrechnung machen (wär fein), Kontozettel in Ordnung bringen (kein Fehler) und irgendwie auch mal einen Haufen Mails schreiben.
Na mal sehen ; )

... link  

 
Bei mir ist am Sonntag Arbeit in der Manufaktur angesagt. An die unerledigten Mailhaufen erinnern Sie mich besser nicht. Mein Gewissen ist eh schon schlecht genug.

... link  


... comment
 
Btw. bei mir heute ein t im Titel weg - einwandfrei übernommen.
Allerdings hader ich ab und zu, warum sich Links in neuen Fenstern öffnen lassen und andre das schlicht verweigern (und dann den betreffenden Code auch gleich löschen).
Die Rätsel des Blogs ; )

... link  

 
Wahrscheinlich wieder so ein Fall von computer magic. Was bei mir auch häufig auftritt, ist das Phänomen, dass ich in blogger.de-Blogs einen Kommentar aus der Kommentarspalte anklicke, aber nur beim Ursprungsposting lande. Erst wenn ich nochmals auf den Kommentar klicke, springt es dorthin.

... link  

 
Wär auch zu einfach, wenn bei allen alles glatt liefe ; ))

... link  

 
Test: s. Ah, hier geht es jetzt. In der Überschrift nicht.

... link  

 
@arboretum, 22 Uhr 17:
Hier bei blogger.de ist mir das noch nicht passiert (oder zumindest aufgefallen) - wohl aber bei ein paar wordpress-blogs.

@sid: Dachte, das Öffnen im neuen Fenster oder Tab erzeugt man mit target="blank" - und ohne dieses Attribut bleibt man im Tab oder Fenster?

... link  

 
Am häufigsten ist mir das bislang in Ihrem und in Dons Blog passiert. Das erste Mal definitiv in Ihrem.

... link  

 
@mark
Und meinen Sie jetzt, ich glaubte, das ginge von Zauberhand? ; )
Selbstverständlich kopier ich den Code rein, aber manchmal löscht der sich. Warum auch immer. War aber da, weil ich ja die Leerstellen im Makro noch immer seh.

... link  

 
Aha, also genau derselbe Effekt, der hier neulich beim embed code von Soundcloud auftrat. Der wurde einfach aufgefressen und es standen nur noch die spitzen Klammern mit einem bisschen Makrosalat da.

... link  

 
Hmm.. also ich kann jetzt nicht auswendig sagen, was ist - aber da ist auf jeden Fall ein sichtbares Loch ; )
Normalerweise versuch ichs 1-2x nochmal und geb dann auf (lösche aber auch im Editor raus, was nicht geht, weil ich keine Fragemente drin lassen will).

Vor allem, wenn ich "ganz" raus verlinke und meist eh zu Seiten, bei denen ich mir denk, die dürfen sich ruhig in einem neuen Fenster öffnen...
(Also bei den meisten Beiträgen der letzten 2 Jahre, bei denen sich keine neuen Fenster öffnen, aber nicht auf blogger.de bleiben, ist das passiert. Ganz selten, daß ich von mir aus, NICHT die Neuöffnung eines Fensters versucht hätte.)

Aber da ist ja auch noch die Geschichte von manchen Kommentaren, die man auch aus der Schlange raus nicht verlinken kann, sondern bisserl tricksen muß (wenn es denn dann geht).
Oder meinten Sie das mit dem Kommentarphänomen? Weil das kenn ich def. auch. Das sind bei mir meist Blogs, die NICHT das Standardlayout haben ; )

... link  

 
@arboretum, 23 Uhr 19:
Darauf kann ich mir so gar keinen Reim machen. Dass es mal Code frisst beim Abspeichern eines Beitrags oder Kommentars, kenne ich ja wie gesagt auch. Aber das Anklicken von Kommentaren in der Dunkelkammer oder drüben beim Kollegen sowie in anderen Blogs dieser Community führt mich in 99,9 Prozent der Fälle auch tatsächlich auf den Kommentar und nicht nur auf den Beitrag.

Meine einzigen Abweichungen vom Standardlayout sind farblicher Natur, die geänderten Begriffe in den Seitenspalten und der Countercode rechts unten. Ich wäre fast geneigt, es für ein Browser- oder Versionsproblem zu halten.

... link  

 
Es passiert sporadisch und willkürlich und durchaus bei Blogs mit Standardlayout. Zuletzt trat dieses rätselhafte Phänomen mit Firefox 26.0 auf, ob es auch mit 27.0 geschieht, muss sich erst noch erweisen.

Vom schönen, begabten Niels Schneider auf dieses Thema zu kommen, muss man uns aber auch erst einmal nachmachen.

... link  

 
*gg*

Die Augen... die Augen ; )

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.