Freitag, 18. Mai 2012
Let me entertain you
Mein eigenes Gehirn überrascht mich doch immer wieder. Besonders nachts, da produziert es die seltsamsten Träume. So träumte ich heute kurz vor dem Aufwachen von Angela Merkel. Wie ich heimlich beobachten konnte, bekam sie von dieser Röttgen-Sache einen ziemlich heftigen Ausschlag an den Händen. Die waren übersät mit Pusteln, sah schlimm aus.

Keine Ahnung, wie mein Gehirn nun darauf kam, ich habe ja den Verdacht, es singt beim Träumeproduzieren manchmal insgeheim Robbie Williams.

... comment

 
Die seriösen Traumdeuter wissen, was es mit dem Politiker im Traum auf sich hat:
Vorsicht, dunkle oder schwer zu durchschauende Kräfte zeichnen sich ab.
Und Hautausschlag bedeutet natürlich:
Er zeigt Geld und Gut an, das durch Unredlichkeit erworben wird.
Jetzt mix mal beides zusammen!

... link  

 
Ein Herr von der CDU klingelt bei mir unten an der Tür und hat einen Aktenkoffer voller illegaler Parteispenden dabei? Aber was soll ich damit? Ich bin doch nicht die Schweiz.

... link  

 
Politiker:
Vorsicht, dunkle oder schwer zu durchschauende Kräfte zeichnen sich ab.
Besuch:
Bekommt eine Person im Traum Besuch, weist dieses Symbol meist darauf hin, dass eine Veränderung oder Entwicklung bevorsteht oder bereits eingetroffen ist, die aber meist nur vorübergehender Art ist.
Koffer:
Allgemein symbolisiert er das Gedächtnis.
Aktenordner:
Abschluss eines unzufriedenstellenden Geschäftes
Schweiz:
Zu Schweiz gibt es nichts, aber möglicherweise ist 'Schweiß' gemeint.
Damit wäre doch alles klar. Danke, Traumdeutung oh du wunderbare esoterische Wissenschaft.
Nach dem Motto: Ich weiß nichts und Sie wissen gar nichts.

... link  

 
Das war aber kein neuer Traum von mir. :-) Ich habe nur von Merkel und ihren entzündeten Händen geträumt.

... link  

 
Das mit den entzündeten Händen – das waren die Röttgen-Strahlen.

... link  

 
Klingt logisch. :-)

Wenn der so verstrahlt, braucht man dann für ihn auch ein Endlager? Oder wird er erst einmal castormäßig irgendwo zwischengeparkt?

... link  


... comment
 
Meine Heidi sagt ja immer, daß alle Personen im Traum man selbst ist. Schließlich bevölkert man ja den Traum selber.
Haben Sie und was mitzuteilen, Lady Macbeth?

... link  

 
Ich bin NICHT Angela Merkel!!! Und im Übrigen wasche ich meine makellosen Hände in Unschuld. ;-)

... link  


... comment
 
Hände geht ja noch. Ich fürchte, das schlägt sich irgendwann mal im Gesicht nieder. (Schreibe ich so dahin, während mir bewusst wird, dass ich grade mein selbst entworfenes "Nichts reimt sich auf Merkel"-T-Shirt trage. Aus wilden Zeiten der Revolution im hiesigen Landstrich.)

... link  

 
Ferkel ; )

... link  

 
Womit bewiesen ist, dass der Spruch auf dem T-shirt funktioniert wie beabsichtigt. ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.