Freitag, 11. Mai 2012
Cette voix

Cette voix, qui perle et qui filtre
Dans mon fonds le plus ténébreux,
Me remplit comme un vers nombreux
Et une réjouit comme une philtre. *

- Charles Baudelaire: Le Chat -

In der halben Stunde am Telefon mit Dir eben lache ich mehr als an allen übrigen Tagen dieser Woche. Auch Du lachst viel, hast mich gleich mit meinem Namen und einem Lachen begrüßt, bevor ich auch nur einen Ton sagen konnte.
Gib's zu, Du telefonierst gern mit mir.

... link ... 22-faches Echo   ... comment


The Leadmill
In Geschenk Nummer vier finde ich wieder ein vergessenes Lesezeichen. Diesmal ist es ein Flyer, vermutlich aus dem Jahr 1999, jedenfalls traten am 12. Juni Travis für schlappe 8,50 Pfund in The Leadmill in Sheffield auf. Hübscher Zufall, ich kenne den Club, Freunde von mir wohnen in Sheffield, mit denen war ich mal da. Ich weiß nicht mehr, welche Band damals dort spielte, jedenfalls nicht Travis.

... link ... kein Echo   ... comment