Mittwoch, 16. Mai 2012
Trees hurt
Passend zu meiner heutigen Verfassung, finde ich in den Referrern die Suchanfrage trees hurt am pc spielen. Ich spiele an meinem Rechner ja nicht, schließlich kann man auch im Netz wunderbar Zeit verplempern, aber seit gestern Abend plagen mich ununterbrochen Schmerzen, quasi überall. Dazu auch noch immer wieder leichtes Nasenbluten. Ein ausgiebiger Spaziergang gegen die Schmerzen brachte nur vorübergehend etwas Linderung, war aber sonst sehr schön. Das Blöde ist nur, dass ich eigentlich arbeiten müsste. Hoffentlich wird es morgen besser, mir läuft sonst die Zeit weg. Die Steuererklärung ist auch noch zu machen. Ich wollte doch dieses Jahr einmal das Finanzamt überraschen und zur Abwechslung ohne Fristverlängerung pünktlich abgeben.

... link ... 8-faches Echo   ... comment